Jennifer Lawrence: Diese Bilder bestätigen ihre neue Liebe

Jennifer Lawrence will ihre neue Liebe nicht mehr verstecken: ungeniert knutscht sie mit Regisseur Daarren Aronofsky auf offener Straße

Manchmal sagen Bilder mehr als tausend Worte: Noch hat Jennifer Lawrence ihre Liebe zu Darren Aronofsky nicht offiziell bestätigt. Doch aktuelle Fotos sind wohl eindeutig. Auf Schnappschüssen, die die britische "Daily Mail" zeigt, ist die 26-Jährige händchenhaltend und knutschend mit dem "Black Swan"-Regisseur in New York zu sehen.

Jennifer Lawrence ist 21 Jahre jünger als er

Der Altersunterschied von immerhin 21 Jahren scheint den beiden dabei überhaupt nichts auszumachen. Auf den Bildern wirken sie entspannt und vor allem ziemlich verliebt. Immer wieder lehnt sich die Oscargewinnerin an Aronofskys Schulter, umarmt und küsst ihn - verstecken wollen sie ihre neue Liebe ganz offensichtlich nicht mehr.

Liebe am Set

Kennengelernt haben sich die beiden im Sommer bei Dreharbeiten zu einem Film des Regisseurs, der laut der Filmdatenbank "IMDB" noch titellos ist. Lawrence stand dafür gemeinsam mit Javier Bardem und Michelle Pfeiffer vor der Kamera.

Darren Aronofsky hat einen Sohn

"Jennifer und Darren versuchen alles unauffällig zu halten und versteckt, aber sie mögen sich wirklich", sagte ein Insider vor Kurzem der britischen "Sun". "Er kürzlich hat Jennifer an einem strapaziösen Projekt gearbeitet und sich auf Darrens Unterstützung verlassen. Sie waren ständig in Kontakt."

Scheint ganz so, als sei die erfolgreiche Schauspielerin nun auch wieder im Privatleben glücklich. Zuvor datete Lawrence den "Coldplay"-Frontmann Chris Martin, 39. Aronofsky war sogar schon einmal verlobt, trennte sich jedoch 2010 von Schauspielerin Rachel Weisz. Mit der 46-Jährigen hat er einen gemeinsamen Sohn.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Schnell noch einen Kaffee zum Mitnehmen! Während sie auf ihre Bestellung warten, tricksen Selma Blair und ihr Lebensgefährte Ron Carlson das Coronavirus aus. So verliebt kann man sich auch mit Mundschutzmasken küssen.
Seit 2019 sind Paris Hilton und der Unternehmer Carter Reum ein Paar. Zum Jahrestag ihres Glücks postet die Hotel-Erbin und Influenzerin zum ersten Mal ein Foto von sich und ihrem Liebsten auf Social Media. "Deine Küsse sind magisch. Ich liebe es, dein zu sein und weiß, dass auch du mein bist", schreibt sie auf Instagram.
Ihn hat es total erwischt. Das macht Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, auf Instagram deutlich. Seine Freundin, die Schauspielerin Nicola Peltz, ist nach seiner Aussage "seine andere Hälfte". 
Verliebt und zärtlich küssend freuen sich Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin Bieber über einen wundervollen sonnigen Tag.

192

Hier sehen Sie die Bilder des verliebten Paares .

Jennifer Lawrence

Sie hängt alle ab

Jennifer Lawrence: Sie hängt alle ab
Jennifer Lawrence hängt alle ab
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche