Jennifer Lawrence + Liam Hemsworth: Echte Küsse!

Endlich hat Jennifer Lawrence gestanden: Sie küsste Liam Hemsworth auch dann, als die Kamera nicht mehr lief

Immer wieder gab es Gerüchte, Jennifer Lawrence, 25, und Liam Hemsworth, 25, würden sich nicht nur vor der Kamera küssen. Diese bestätigt die Schauspielerin nun tatsächlich in einem Interview mit dem Moderator Andy Cohen und enthüllt nebenbei, dass sie vor den Oscars aus einer Bong Gras rauchte. Auch die Beziehung mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin bejaht sie indirekt.

"Das habe ich mal getan"

In der TV-Show "Watch What Happens Live" sprach Andy Cohen Jennifer frech auf die Gerüchte um Liam an und wollte von ihr wissen, ob sie sich schon mal fernab der Kamera geküsst hätten.

Buschfunk

Das machen die Begleitungen der Kandidaten

Kanditaten "Ich bin ein Star holt mich hier raus"
Luxus und Sonne heißt es für die Begleitungen der Kandidaten. Doch was passiert, sobald der erste Streit im Camp beginnt?
©Gala

"Liam und ich sind zusammen aufgewachsen. Liam ist wirklich heiß. Was hättest du getan?", fragte Jen herausfordernd zurück. Cohen antwortete: "Ich würde Ja sagen. Ich würde immer Gale Peeta vorziehen." Darauf Jen mit einem breiten, aber doch verschüchtertem Grinsen: "Das habe ich mal getan!" Aha! Wir haben es doch immer geahnt.

"Die Tribute von Panem"

Mit den "Mockingjay"-Stars auf Premieren-Tour

New York  Jennifer Lawrence sammelt einmal mehr Sympathiepunkte auf dem roten Teppich. Statt steif für die Kameras zu posieren, spaßt sie bei der Premiere in New York mit Oscar-Gewinnerin Julianne Moore herum.
Dass sie tatsächlich für jeden Spaß zu haben ist, zeigt Jennifer Lawrence schon kurz vor dem großen Photocall. Zusammen mit MTVs Josh Horowtiz stößt sie auf den letzten "Mockingjay"-Film an und trinkt einen Shot Bourbon.
"Einmal alle aufreihen, bitte!" - vor der Fotowand zeigen sich alle "Mockingjay"-Stars gemeinsam.
Letzte Woche lief Sara Sampaio noch über den Catwalk bei "Victoria's Secrets" spektakulären Fashionshow, nun schritt sie ebenso sexy über den roten Teppich der "Mockingjay"-Premiere.

39

Gras vor den Oscars

Die sympathische 25-Jährige war noch nie ein Kind von Traurigkeit, das zeigt sich wieder einmal in diesem Interview. Der "Die Trubute von Panem"-Star gibt ohne große Umschweife zu, sich vor einer Oscar-Verleihung - aber sie verrät nicht vor welcher - einen Zug aus einer Bong gegönnt zu haben: "Ich sah meinen Bruder vor den Oscars aus einer Bong rauchen", plaudert sie. "Hast du mitgeraucht?", fragt Andy. "Ähm, ja."

Was lief da mit Chris Martin?

Und auch in Dingen Chris Martin nimmt sie kein Blatt vor den Mund. "Du und Chris Martin habt nie wirklich bestätigt, ob ihr zusammen wart oder nicht."

Jen gewitzt wie immer darauf: "Nein, haben wir nicht."

"Wart ihr zusammen?"

Sie fängt an zu lachen und entgegnet: "Komm schon!"

Keine Antwort ist manchmal eben auch eine Antwort.

Cohen ist übrigens voller Lob für Jen: "Sie war von Grund auf ehrlich. Ich fühlte mich wohl genug, sie über Chris Martin und alles andere auszufragen. Ich hatte das Gefühl, sie wäre ein offenes Buch und ich liebe es, wenn Gäste bereit sind, über alles zu reden." Da können wir nur zustimmen - herrlich erfrischend, diese Jennifer!

Liam + Jennifer

Sind sie ein Paar?

Jennifer Lawrence: Datet sie ihren Kollegen Liam Hemsworth?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche