VG-Wort Pixel

Jennifer Lawrence + Liam Hemsworth Darum ist sie Single

Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence
© Screenshot Youtube/MTVNews
Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth sollen ein Paar sein. GALA weiß, warum diese Behauptung nicht stimmt und Jen Single ist - Marshmellows könnten etwas damit zu tun haben

Bei jeder Pressetour, die Jennifer Lawrence, 25, und Liam Hemsworth, 25, für die "Die Tribute von Panem"-Filme gemeinsam meistern müssen, kommen die gleichen Gerüchte auf: Jennifer und Liam sind ein Paar! Daten die zwei heißen, unzertrennlichen Stars? Noch nie haben sich die Berichte als wahr erwiesen - und dieses Mal wohl auch nicht.

Jennifer Lawrence ist so Single wie lange nicht mehr - die Liaison mit Chris Martin ist vorbei, Nicholas Hoult ist schon längst von der Bildfläche verschwunden. In einem neuen Video, in dem Jen, Liam und Josh Hutcherson eigentlich über "Die Tribute von Panem: Mockingjay – Teil 2" sprechen sollen, erklärt die sympathische Oscar-Preisträgerin charmant, dass sie keinen neuen Freund hat und zeigt nebenbei ihr anderes großes Talent:

Sich so viele Marshmellows wie möglich in den Mund stopfen!

Der Moderator spielt mit dem Team "Wahrheit oder Pflicht". Schließlich kommt eine Marshmellow-Tüte zum Einsatz und Jennifer schätzt, sie kann circa acht davon im Mund haben - sie schafft zehn! Anschließend plaudert sie aus dem Nähkästchen und verrät den Grund für ihr Single-Dasein:

"Das erinnert mich an ein Date. Ich war 16 und habe bei einem Date ein Eis-Getränk geext und musste rülpsen. Der ganze Schaum kam dann aus meinem Magen wieder hoch.... ich weiß echt nicht, warum ich Single bin!"

Das witzige Video gibt es hier:

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken