Jennifer Lawrence + Kristen Stewart: Erst Nackt-Skandal - jetzt Mann geklaut?

Erst setzte der Nackt-Skandal Jennifer Lawrence zu - jetzt vergnügt sich ihr Ex Nicholas Hoult mit Kristen Stewart in Singapur. Angeblich soll die Ex von Robert Pattinson an der Trennung von Lawrence und Hoult Schuld sein

Es ist nicht die glücklichste Zeit im Leben von Jennifer Lawrence. In der vergangenen Woche erschütterte ein Nackt-Skandal Hollywood. Ein Hacker hatte Nacktbilder von weiblichen Stars ins Netz gestellt. Auch intime Bilder von Jennifer Lawrence kursieren seitdem im Netz. Jetzt macht die Meldung Schlagzeilen, dass ihr Ex Nicholas Hoult mit Kristen Stewart in Singapur herumflirtet, wo die beiden den Film "Equal" drehen. Auf einem Video , das ein Fan ins Netz gestellt hat, sollen die beiden Schauspieler zu sehen sein, wie sie sich auf einer Seilbahn vergnügen, Riesenrad und Go-Kart fahren. Angeblich ist Kristen Stewart sogar der Grund dafür, dass sich Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult Ende August voneinander getrennt haben.

Helene Fischer

So klingt ihr Weihnachts-Duett mit Robbie Williams

Robbie Williams und Helene Fischer
Robbie Williams und Helene Fischer haben gemeinsam eine Neu-Interpretation des Weihnachts-Klassikers "Santa Baby" aufgenommen.
©Gala

Ein Freund von Jennifer Lawrence verriet dem "Heat"-Magazin vor einiger Zeit: "Sie konnte es nicht glauben, als sie sah, dass er nach Feierabend mit ihr zum Dinner aus war. Er hatte ihr gesagt, dass sie sich nur auf der Arbeit sehen. Sie kontaktierte Nick und sagte ihm, dass er zwei Wochen hat, um sein Zeug aus ihrem Haus in West Hollywood zu räumen – sie wollte, dass er verschwindet." Jennifer Lawrences Befürchtungen könnten sich jetzt bestätigen.

Beauty-Looks

Jennifer Lawrence

Kunstwimpern und ein sehr zurückhaltendes Make-up lenken den Blick auf Jennifers Kurzhaarfrisur, die sie toupiert und nach hinten frisiert trägt.
Einen modernen und sehr eleganten Vamp-Look kreiert Jennifer durch tiefroten Lippenstift und viel schwarzen Kajal, der ihre Augen komplett umrahmt.
Ein weiteres Mal setzt Jennifer bei ihrem Make-up auf Smokey-Eyes in Kombination mit einem dezenten Lippenstift und frischem Teint.
Eine sehr moderne und leichte Umsetzung von Smokey-Eyes beweist Jennifer bei diesem Look. Statt dunkler Nuancen trägt sie bronzefarbenen Lidschatten auf und kombiniert diesen mit rosa Lippenstift.

7

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Kristen Stewart an einen vergebenen Mann herangemacht hätte. In Hollywood hat die Schauspielerin spätestens seit ihrer Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders den Ruf einer Männerdiebin. Ben Afflecks Frau Jennifer Garner soll wegen dieses Rufs angeblich sogar verhindert haben, dass ihr Mann und Stewart in dem Film "Focus" ein Paar spielen - Afflecks Rolle übernahm dann Will Smith, Kristen Stewart stieg ganz aus dem Projekt aus.

Die Beauty-Looks von Jennifer Lawrence:

Doch Jennifer Lawrence hat Besseres zu tun, als daheim zu sitzen und sich über Stewart aufzuregen. Stattdessen datet sie angeblich neuerdings "Coldplay"-Sänger Chris Martin, der ja auch keine schlechte Partie ist.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche