VG-Wort Pixel

Jennifer Lawrence Das sagt sie zum Strip-Video

​Jennifer Lawrence besuchte in Wien Ende April 2017 einen Stripclub und wurde gefilmt. Jetzt hat sie sich zu dem Vorfall geäußert.
Mehr
Jennifer Lawrence wurde Ende April 2017 in einem Wiener Stripclub gefilmt. Jetzt hat sie sich zu dem Vorfall geäußert

Jennifer Lawrence ist bestimmt kein Kind von Traurigkeit. Jüngst war sie in einem Stripclub in Wien zu Gast und wurde beim lasziven Tanz gefilmt. Das sorgte natürlich für Schlagzeilen. Jetzt hat sich die Oscargewinnerin zu dem Vorfall geäußert.

Jennifer Lawrence äußert sich zu Strip-Video

Es ist nicht das erste Mal, dass Jennifer Lawrence sich wegen etwaiger Skandälchen rechtfertigen muss. Der Hollywoodstar ist dabei zumeist sehr ehrlich und unverblümt. Sehen Sie in unserem Video ihr aktuelles Statement zu den Ereignissen in der österreichischen Hauptstadt.

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken