Jennifer Lawrence + Darren Aronofsky : Gemeinsames Red-Carpet-Debüt

Bei den Filmfestspielen in Venedig zeigen sich Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky das erste Mal gemeinsam auf dem roten Teppich. Doch nach Liebe sieht das nicht aus

Jennifer Lawrence, Darren Aronofsky
Letztes Video wiederholen
Seit einem Jahr sollen Schauspielerin Jennifer Lawrence und Regisseur Darren Aronofsky ein Paar sein, doch viel ist über die Beziehung nicht bekannt. Bei den Filmfestspielen Venedig wagen die beiden den nächsten Schritt und zeigen sich gemeinsam auf dem roten Teppich - mit einer Einschränkung.

Forbes-Liste

Die teuersten Frauen von Hollywood

Platz 2: Hollywoods neues "It-Girl" Jennifer Lawrence landet mit 26 Millionen US-Dollar Jahreseinnahmen auf Platz zwei. Seit ihrem Oscargewinn als beste Hauptdarstellerin in Film "Silver Linings" im vergangenem Jahr geht es für das junge Schauspieltalent steil bergauf. Vor allem ihre Rolle als "Katniss Everdeen" in der Filmreihe "The Hunger Games" ließ ihren Kontostand rasant anwachsen.
Platz 3: Im vergangenen Jahr noch klare Siegerin muss sich Kirsten Stewart diesmal nur mit dem dritten Platz zufrieden geben. Nach dem Abschluss der "Twilight"-Reihe hat sie weit weniger verdient als noch im Jahr zuvor. Auf der vergangenen Forbes-Liste waren es noch über 34 Millionen Dollar, nun sind es Ddank "Snow White And The Huntsman" immerhin noch 22 Millionen Dollar.
Platz 5: Mit ihrem Jahreseinkommen liegt Schauspielerin Emma Stone im Mittelfeld. 16 Millionen Dollar bekam sie für den Film "The Amazing Spider-Man" und ihre Synchronsprechrolle im Videospiel "Sleeping Dogs".

3

Wenn Sie noch mehr über Jennifer Lawrence wissen wollen: Hier erfahren es sieben ungewöhnliche Fakten über die Schauspielerin

Jennifer Lawrence

7 ungewöhnliche Fakten über die Schauspielerin

Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence sticht mit ihrer umwerfenden Persönlichkeit ganz klar aus der breiten Masse der Hollywood-Stars hervor. Ein wenig "anders" war sie jedoch schon immer.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche