Jennifer Lawrence + Chris Martin: Erstes Pärchen-Foto!

Endlich gibt es den ersten (Foto)-Beweis! Hollywood-Star Jennifer Lawrence und Coldplay-Sänger Chris Martin sind ein Paar

Jennifer Lawrence und Chris Martin (2.v.r.) kommen gemeinsam in Los Angeles mit einem Privatjet an.

Schon seit Mitte August wird gemunkelt, dass Schauspielerin Jennifer Lawrence und Sänger Chris Martin mehr als nur gute Freunde seien. Ein Foto gibt jetzt den Beweis dafür: Ja, sie sind ein Paar!

Die Oscar-Preisträgerin ("Silver Linings") und der "Coldplay"-Frontmann flogen zusammen in einem Privatjet von Las Vegas nach Los Angeles. In Las Vegas hatte der Sänger einen Auftritt beim "iHeartRadio Musical Festival", zu dem ihn die 24-Jährige begleitet hatte. Kurz nach der Landung in Van Nuys (Stadtteil von Los Angeles) wurden sie von Fotografen entdeckt. Sowohl Jennifer Lawrence als auch Chris Martin waren lässig gekleidet und in bester Laune. Der Sänger hatte seiner Liebsten wohl eine Rose geschenkt, denn die trug Jennifer Lawrence bei der Ankunft am Flughafen in ihrer Hand.

Heidi Klum

Sie gönnt "Hans und Franz" viel frische Luft

Heidi Klum
Heidi Klum hat Spaß am Umgang mit der Öffentlichkeit und beherrscht das Spiel mit den Medien perfekt.
©Gala

section

Lange sind beide noch nicht wieder Single! Erst im vergangenen März trennte sich der 37-Jährige von Hollywood-Schauspielerin Gwyneth Paltrow. Und auch Jennifer Lawrence beendete die Beziehung zu Schauspiel-Kollege Nicholas Hoult in diesem Sommer.

Sieht so aus, als ob sich alle Fans in Zukunft auf viele weitere Fotos des neuen Hollywood-Traumpaares freuen dürfen...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche