VG-Wort Pixel

Jennifer Lange Herzprobleme! Sorge um die "Bachelor"-Gewinnerin

Jennifer Lange
Jennifer Lange
© instgaram.com/agentlange
Mit ihrem "Bachelor" Andrej Mangold schwebt Jennifer Lange auf Wolke 7, doch jetzt machen ihr gesundheitliche Sorgen zu schaffen. Ist die Siegerin der RTL-Datingshow ernsthaft krank?

Seit vier Monaten sind "Bachelor"-Andrej Mangold, 32, und seine Auserwählte Jennifer Lange, 25, schwer verliebt. Doch jetzt ziehen dunkle Wolken über dem frischen Liebesglück, das seinen Anfang im TV fand, auf. Denn die 25-Jährige leidet schon seit einiger Zeit unter Herzproblemen. 

Jennifer Lange am Langzeit-EKG

Erst kürzlich erschreckte die "Bachelor"-Gewinnerin ihre Instagram-Fans mit einem Schnappschuss, der sie mit einem Langzeit-EKG zeigt. Schnell kam die Frage auf: Woran leidet Jennifer Lange? Vor allem beim Sport war ihr offenbar immer wieder aufgefallen, dass ihr Herz nicht so schlägt, wie es eigentlich sollte, erzählt die Bremerin im Interview mit RTL. "Dann habe ich einfach Mal ein Langzeit-EKG machen lassen und ja, ich muss auch nochmal zum Kardiologen, weil es tatsächlich unregelmäßig schlägt", erklärt die hübsche Brünette.

Grund zur Sorge?

Aktuell gibt es noch keine abschließende Diagnose und auch eine Therapie ist noch nicht beschlossen. Grund zur Sorge sieht Jennifer Lange allerdings im Moment erst einmal nicht. "Ich bin da positiver Dinge und denke nicht, dass mich dies in Zukunft großartig einschränken wird. Trotzdem achte und höre ich auf meinen Körper und werde das auch weiterhin tun", sagt sie im Interview mit der "Bild". 

Andrej Mangold ist immer für seine Freundin da

Nicht nur die Fans schicken Jennifer viel Zuspruch via Instagram, auch ihr Freund Andrej ist natürlich für seine Liebste da, spricht ihr Mut zu, wenn es sein muss. "Sie ernährt sich gesund, sie macht viel Sport, also die ganzen Vorzeichen sind eigentlich sehr gut, dass sie eine gesunde und sehr starke Frau ist und da hoffe ich auch drauf und das wird auch so sein", gibt sich der 32-Jährige zuversichtlich, dass es keinen ernsten Grund für die unregelmäßigen Herzaktivitäten seiner Jennifer gibt.

Verwendete Quelle:Bild, RTL

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken