VG-Wort Pixel

Jennifer Lange Nicht Andrej! Sie schwärmt von einem anderen Mann

Jennifer Lange
Jennifer Lange
© Getty Images
Einen Monat nach der Trennung von Andrej Mangold scheint Jennifer Lange über ihren Ex hinweg zu sein. Im Netz bekundet sie ganz offen ihr Interesse für einen anderen Mann. 

Jennifer Lange, 27, stürzt sich ins Single-Leben! Mitte November trennten sich die Zumba-Lehrerin und Ex-Bachelor Andrej Mangold, 33. Aber wie heißt es so schön: Andere Mütter haben auch schöne Söhne und Jenny hat bereits einen Hottie gefunden, der ihr seeehr gut gefällt. 

Jennifer Lange: "Er sieht aus wie Channing Tatum"

In ihrer Instagram-Story teilte die 27-Jährige ein Foto des Australiers Will Parfitt und schwärmte: "Er sieht einfach aus wie Channing Tatum 2". Und tatsächlich ist die Ähnlichkeit zwischen Will und Schauspieler Channing Tatum, 40, verblüffend. Einziger Unterschied: Channing spielte in "Magic Mike" nur einen Stripper, Will ist tatsächlich einer. Zu dem Bild fügte Jenny noch ein Flammen-Emoji hinzu. Ob sie den Australier vielleicht sogar kontaktiert hat? Dazu verriet Jenny leider nichts. 

Wie sehr sie ihr neues Dasein als Single-Lady genießt, zeigen auch diese beiden Clips: Auf der Foto- und Videoplattform postete Jennifer Lange kürzlich zwei Tanzvideos, in denen sie an der Seite von Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Jonas Billstein, 29, sexy ihre Hüften kreisen lässt. 

Andrej Mangold liebt Jenny immer noch

Und was ist mit Andrej? Er scheint noch nicht über das Liebes-Aus hinweg zu sein. Kürzlich gestand er auf Instagram, dass er immer noch Gefühle für seine Ex habe, denn: "Eine starke, ehrliche und aufrichtige Liebe für jemanden verschwindet nicht von heute auf morgen!" Auch ein Liebes-Comeback will der ehemalige Basketballer nicht ausschließen. "Man weiß nie, was das Leben bringt. Sag niemals nie", sagte er dazu im Rahmen einer Frage- und Antwortrunde auf der Social-Media-Plattform. 

Verwendete Quellen: instagram.de



Mehr zum Thema


Gala entdecken