VG-Wort Pixel

Andrej Mangold + Jennifer Lange Ist da etwa ein Bachelor-Baby unterwegs?

Andrej Mangold und Jennifer Lange befeuern mit einem aktuellen Foto auf Instagram die Schwangerschaftsgerüchte im Netz.
Mehr
Sie gelten als das Traumpaar aller Kuppelshows: Basketball-Profi Andrej Mangold und Bachelor-Gewinnerin Jennifer Lange. Nun befeuert ein Foto auf Instagram Schwangerschaftsgerüchte im Netz. 

Sie scheinen die wahre Liebe gefunden zu haben: Wenige Monate nach Drehschluss zog Bachelor-Gewinnerin Jennifer Lange, 26, zu ihrem Andrej, 32, nach Bonn. Seitdem herrscht bei dem Traumpaar weiterhin pure Harmonie. Immer wieder bekunden die beiden über Instagram ihre Liebe zueinander und haben sich mit "TeamGold" sogar einen eigenen Hashtag verliehen. Doch Mangolds aktueller Instagram-Post befeuert die Gerüchteküche - ist da etwa ein Bachelor-Baby unterwegs? 

Jennifer Lange: Ihr Bauch wölbt sich 

Über die Social-Plattform teilt der Basketballer ein Bild mit seiner Liebsten, auf dem sich beide eng umschlungen halten und einen Kuss andeuten. "Heute Abend bist du endlich zurück. Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr das Gefühl der Sehnsucht, das Gefühl des Liebens verstärken kann. Endlich kann ich dich wieder in den Arm nehmen, dich riechen, dich berühren und küssen", schreibt er unter die Aufnahme. Jennifer Lange war nämlich ohne ihren Andrej im Urlaub auf Fuerteventura. 

Die öffentliche Liebesbekundung scheint die Follower allerdings nicht zu interessieren - vielmehr fällt dem Betrachter ein anderes Detail ins Auge: Wölbt sich unter Langes Pullover etwa ein kleiner Babybauch? Auch die Fans spekulieren darüber.

Ist Jennifer Lange von Andrej Mangold schwanger? 

Die User kommentieren das Posting unter anderem mit Sätzen wie: "Ist sie schwanger oder einfach nur unvorteilhaft fotografiert?" oder: "Sieht echt aus wie ne Wölbung am Bauch". Andere wiederum freuen sich über ein "Bachelor-Baby juhu". 

Schon im März 2019, beim großen Wiedersehen nach der Show, fragte Moderatorin Frauke Ludowig das frischverliebte Pärchen, ob es sich ein Bachelor-Baby vorstellen könne. "Generell würde ich das nicht ausschließen", lautete da Jennifer Langes Antwort. Doch ist die gebürtige Bremerin wirklich in anderen Umständen? Gegenüber GALA erklärte Andrej Mangold, dass bei dem Herbst/Winter-Shooting die Klamotten lediglich so "flatterten" und dass es "keine Baby-News" gäbe. Schade - müssen wir wohl oder übel noch auf das Bachelor-Baby warten. 

yku Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken