VG-Wort Pixel

Jennifer Lange Wieder vergeben? Dinner-Date mit einem Unbekannten

Jennifer Lange
Jennifer Lange
© Picture Alliance
Jennifer Lange lässt ihre Fans rätseln. Ist sie nach der Trennung von Andrej Mangold etwa wieder vergeben? Immerhin zeigt sie sich jetzt mit neuem Mann an ihrer Seite.

Scheinbar verbrachte die einstige "Bachelor"-Gewinnerin ein romantisches Rendezvous mit einem mysteriösen Unbekannten in Köln. In ihrer Instagram-Story gewährt Jennifer Lange, 27, ihren rund 366.000 Followern ein paar Einblicke des Abends.

Jennifer Lange genießt Sonnenuntergang mit einem Unbekannten

"#Dinnerdate mit dem Mann, der mich immer zum Lachen bringt", schreibt sie zu einem Video, das ihre Beine und die ihres Begleiters beim Gehen zeigt. Während Jenny in schwarzen Skinny-Jeans, dunkler Jacke und schwarzen Stiefeletten gekleidet ist, trägt ihr Date ein weißes Hemd zur karierten Hose und weißen Sneakers. Um wen es sich dabei handelt und wohin es geht, verrät die 27-Jährige nicht. 

Als nächstes stoßen die beiden allerdings bei einem Süppchen und Brot mit einem Glas Wein an, bevor sie den Abend mit einer Flasche Rosé am Rhein mit Blick auf den Sonnenuntergang ausklingen lassen. "#nowordsneeded", also "Es braucht keine Worte", setzt Jenny dazu. 

Jennifer Lange lässt ihre Instagram-Follower an ihrem mit einem Unbekannten teilhaben.
Jennifer Lange lässt ihre Instagram-Follower an ihrem mit einem Unbekannten teilhaben.
© instagram.com/agentlange

Das romantische Abendessen dürfte eigentlich nicht offiziell in einem Restaurant stattgefunden haben, immerhin gelten auch in Köln bislang noch die allgemeinen Coronabeschränkungen. Vielleicht wird Jenny Lange ja schon bald mehr über ihr rätselhaftes Rendezvous verraten. 

Jenny und Andrej bald auf Mallorca vereint?

Zuletzt hatte sich die Fitnesstrainerin und Tänzerin von der Urlaubsinsel Mallorca gemeldet, wo sie eine Wohnung suchte. Zeitgleich verweilte dort auch Andrej Mangold, 34. Gemeinsam hatten der ehemalige "Bachelor" und seine Gewinnerin vor ihrer Trennung ein Haus auf der Baleareninsel gekauft. Nach dem Liebesaus Anfang des Jahres bezog der Ex-Basketballprofi das Eigenheim alleine. Vielleicht wohnt seine Ex aber schon bald wieder ganz in seiner Nähe. 

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken