VG-Wort Pixel

Jennifer Knäble Moderatorin verkündet Babygeschlecht mit sexy Nacktfoto

Jennifer Knäble
Jennifer Knäble
© Getty Images
Im April hatte Jennifer Knäble ihren Rückzug aus dem TV-Geschäft öffentlich gemacht, im August hatte sie dann schöne News zu verkünden: Die Ex-RTL-Moderatorin erwartet ihr erstes Kind. Mit einem sexy Nackfoto verrät sie nun, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt.

Mit den RTL-Shows "Punkt 6", "Punkt 9" und "Guten Morgen Deutschland" hat Jennifer Knäble, 40, uns die letzten 16 Jahre den Morgen versüßt, seit April dieses Jahres widmet sie sich nun anderen Herausforderungen. Und die sind ganz besonders süß, denn die Moderatorin machte im August öffentlich, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

Jennifer Knäble wird Mama

Wie das ehemalige TV-Gesicht damals im Gespräch mit "Bunte" offenbarte, war sie bereits im fünften Monat, Vater ihres ungeborenen Kindes ist ihr Ehemann Felix Moese. Mittlerweile sind weitere Monate ins Land gezogen, Jennifer Knäble dürfte schon die Tage zählen, bis ihr erstes Baby das Licht der Welt erblickt. Mit einem sexy Foto verrät die Ex-Moderatorin ihren Fans und Followern nun auch, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. 

Es wird ein ...

... Baby Boy! 

"Hallo mein kleiner Junge", schreibt die hübsche werdende Mama unter das Schwarz-Weiß-Foto, das Fotografin Lina Tesch von ihr geschossen hat. Darauf trägt Jennifer nichts als eine schwarze Unterhose - und das schönste Lachen, das verdeutlicht, wie happy sie über die Schwangerschaft ist. "Ich kann es nicht erwarten, dich bald zu treffen", ergänzt sie in der Bildunterschrift - und das ist ihr auch anzusehen. 

Für das hübsche Ex-RTL-Gesicht ist es das erste Baby. Im April hatte sie ihr Aus bei RTL verkündet. "Alles hat seine Zeit! Ich habe für mich entschieden, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für einen neuen Karriereabschnitt gekommen ist", schrieb sie damals im Frühjahr Monaten bei Instagram. Ob sie damals schon wusste, dass sie nicht nur ein neuer "Karriereabschnitt", sondern gleich ein ganz neuer Lebensabschnitt erwartet?

Verwendete Quelle: Vip.de, Instagram

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken