VG-Wort Pixel

Jennifer Knäble Die Moderatorin ist zum zweiten Mal schwanger

Jennifer Knäble
Jennifer Knäble
© Isa Foltin / Getty Images
Erneute Babyfreude bei Jennifer Knäble! Die ehemalige "Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin und ihr Ehemann Felix Moese freuen sich über Nachwuchs Nummer zwei.

Jennifer Knäble, 41, wird zum zweiten Mal Mutter. Die schönen Neuigkeiten hat die ehemalige "Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin nun im Gespräch mit "Bunte" ausgeplaudert.

Jennifer Knäble wird erneut Mutter

"Unsere kleine Familie wächst – das ist wunderbar", freut sich Jennifer gegenüber "Bunte", meint aber auch: "Ruhig wird es mit Sicherheit nicht mehr in den nächsten Jahren bei uns! Unser kleiner Carl hat so viel Energie und ist immer auf Entdeckungstour – da kommen Mama und Papa kaum hinterher."

Knäble und ihr Mann, mit dem sie seit Dezember 2017 verheiratet ist, haben bereits einen Sohn, der am 2. Januar 2021 auf die Welt gekommen ist – also vor wenigen Wochen seinen ersten Geburtstag gefeiert hat.

Jennifer freut sich auf ihren zweiten Wirbelwind

Anscheinend ein kleiner Wirbelwind, doch Jennifer gibt sich entspannt: "Wir schauen Baby Nummer zwei mutig und entschlossen entgegen: Double-Trouble, wir sind bereit!"

Das zweite Kind sei ein Wunschbaby gewesen. Dass es nun so plötzlich passiert, mache die werdenden Eltern "sehr glücklich. Felix und ich sind beide mit Geschwistern aufgewachsen und wissen aus Erfahrung, wie wertvoll das ist."

Verwendete Quellen: bunte.de, instagram.com

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken