VG-Wort Pixel

Jennifer Knäble + Felix Moese Sie sind wieder Eltern geworden

Jennifer Knäble und Felix Moese
Jennifer Knäble und Felix Moese
© instagram.com/felixmoese_official
Jennifer Knäble und Felix Moese sind erneut Eltern geworden. Die ehemalige RTL-Moderatorin teilt einen süßen Schnappschuss ihres Neugeborenen und verrät auch schon den Namen.

Jennifer Knäble, 42, ist überglücklich. Ihr Sohn hat das Licht der Welt erblickt. Diese Nachricht teilt die ehemalige RTL-Moderatorin mit ihren 150.000 Follower:innen auf Instagram. Für sie und ihren Ehemann, den Berliner Radiomoderator und DJ Felix Moese, 41, ist es das zweite Kind.

Jennifer Knäble + Felix Moese: Ihr zweites Kind heißt …

Auf ihren Instagram-Accounts posten Jennifer Knäble und Felix Moese ein niedliches Bild von sich und ihrem neugeborenen Sohn. Erschöpft, aber glücklich blicken die frischgebackenen Eltern in die Kamera. Das Gesicht ihres kleinen Sohnes ist am unteren Bildrand zu erahnen. "And the OSCAR goes to… Mom & Dad. 3. Juni 2022", schreiben die glücklichen Eltern und fügen den Hashtag "#babyoscar" hinzu. Damit verraten sie bereits den Namen ihres Kleinen. Wie schön!

Jennifer Knäble und ihr Mann Felix Moese schweben im Babyglück

Baby Nummer zwei war genau wie Sohn Carl ein absolutes Wunschkind. Zu ihrer Schwangerschaft sagte die 42-Jährige im Januar gegenüber "Bunte": "Wir haben uns beide ein Geschwisterchen für Carl gewünscht. Dass unser Wunsch so schnell erfüllt wird, macht uns sehr glücklich. Felix und ich sind beide mit Geschwistern aufgewachsen und wissen aus Erfahrung, wie wertvoll das ist." Am 26. Januar 2022 verkündete die gebürtige Frankfurterin mit einem süßen Familienfoto auf Instagram, dass ihr zweites Kind unterwegs ist.

Nur drei Wochen vor den Schwangerschaftsnews feierte die Familie den ersten Geburtstag von Sohn Carl. Der wurde am 2. Januar 2021 geboren. Jetzt sind sie zu viert, oder genauer gesagt sogar zu fünft, denn Hündin Wilma gehört ebenso zur Familie.

Die glücklichen Eltern sind bereit für den "Double-Trouble"

Die 42-Jährige und ihr Mann können sich jetzt auf spannende und nervenaufreibende Wochen und Jahre freuen. "Ruhig wird es mit Sicherheit nicht mehr in den nächsten Jahren bei uns! Unser kleiner Carl hat so viel Energie und ist immer auf Entdeckungstour – da kommen Mama und Papa kaum hinterher", sagte die Moderatorin im "Bunte"-Interview. Doch das Paar sei für diesen "Double-Trouble" bereit.

Seit 2014 sind Jennifer und Felix ein Paar. Laut "t-online" heirateten sie Ende 2017 standesamtlich, im Juli 2018 ließen sie sich auf Mallorca mit engen Freunden und der Familie in wunderschöner Location mit Sonne und Meer kirchlich trauen.

Verwendete Quellen: instagram.com, bunte.de, t-online.de

swa Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken