Jennifer Hudson: Verrückt nach ihrem Baby

Auf ihrer Website hat Jennifer Hudson nun erstmals ihr süßes Baby gezeigt: Der kleine David ist ihr ganzes Glück. Doch die Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen

Im August dieses Jahres brachte Jennifer Hudson den kleinen David auf die Welt. Nachdem ihre Mutter, ihr Bruder sowie ihr siebenjähriger Neffe vergangenes Jahr brutal ermordet wurden, gibt ihr Baby David nun viel Kraft.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!
7. Mai 2020                                                                                                               Chloë Sevigny und ihr Partner Sinisa Mackovic freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes und teilen diese Freude auf Instagram mit. Das Paar veröffentlichte ein erstes Foto und teilte auch den Namen des kleinen Jungen mit: Vanja Sevigny Mačković heißt ihr Sohn, der am 2. Mai zur Welt kam.
6. Mai 2020  Robert Lewandowski und seine Frau Anna sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Mit diesem süßen Foto auf Instagram verkündet der FC Bayern-Star die Geburt von Tochter Laura.
3. Mai 2020  Sarah Ferguson teilt einen privaten Schnappschuss von Carrie Symonds mit ihrem neugeborenen Baby und gratuliert damit Boris Johnson und seiner Verlobten zur Geburt ihres Sohnes Wilfred Lawrie Nicholas. Der Name, den die frisch gebackenen Eltern ihrem Kleinen inmitten der Coronakrise gegeben haben, trägt dabei eine besondere Bedeutung: Mit den ersten beiden Vornamen erinnern sie an ihre Großväter, "Nicholas" hingegen ist den zwei gleichnamigen Ärzten gewidmet, die dem britischen Premier, der kürzlich an Corona erkrankte, im Krankenhaus das Leben gerettet haben.

338

In einem Interview mit Oprah Winfrey schwärmte die Oscar-Gewinnerin über ihr Mutter-Glück: "Ich bin verrückt nach ihm", verriet Jennifer. "Ich freue mich so auf Weihnachten. Es ist sein erstes Weihnachten und er bekommt seinen eigenen Weihnachtsmann. Außerdem werde ich ihn so richtig verwöhnen."

Im Gespräch mit "AccessHollywood" erzählte die frisch gebackene Mama, dass sie sich sehnlichst noch mehr Nachwuchs wünscht: "Ich hätte gerne wenigstens noch eine Tochter. Ich möchte ein Mädchen und dann vielleicht sogar noch ein zweites. Sie wissen schon: immer nur ein Baby gleichzeitig!"

Dass die Schauspielerin Frieden mit der furchtbaren Vergangenheit geschlossen hat, zeigt ihr Vorhaben, wieder nach Chicago zurückzukehren: "Chicago muss es sein, weil hier die ganze Familie lebt. Ich habe das Gefühl, ich bin hier von der ganzen Familie umgeben und das ist die beste Betreuung, die man kriegen kann." Trotzdem vermisse sie ihre Mutter immer noch sehr. Gut, dass sie Baby David hat, der seiner Mama hilft, den Schmerz zu vergessen.

jan

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche