Jennifer Hudson + David Otunga: Tatsächlich ein Baby

Die Gerüchteküche hat ein Ende: Jennifer Hudson und ihr Verlobter David Otunga werden zum ersten Mal Eltern

Jennifer Hudson

Lange Zeit hat Jennifer Hudson versucht, ihr süßes Geheimnis für sich zu bewahren: Doch nun hat ihre Freundin Felicia Felder die bereits seit langer Zeit kursierenden Gerüchte bestätigt. Jennifer und ihr Verlobter David Otunga erwarten Nachwuchs.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Am Samstag (30. Mai) trafen sich Freunde und Verwandte in Chicago (Illinois) zur traditionellen "Babyshower", um die werdenen Eltern zu beschenken: "Es war eine Baby-Party. Sie versuchen aber, es so geheim wie möglich zu halten", verriet die Freundin der Zeitung "Chicago Tribune".

Auf die Frage, ob die Schauspielerin, die bereits im siebten Monat schwanger sein soll, blaue oder rosafarbene Geschenke erhalten habe, antwortete sie: "Sie wissen das Geschlecht nicht. Deshalb gab es Geschenke in neutralen Farben."

Erst im Oktober vergangenen Jahres hat die 27-Jährige ihre Mutter, ihren Bruder und ihren Neffen verloren. Der kleine Familienzuwachs in spe wird Jennifer Hudson hoffentlich helfen, den schmerzhaften Verlust zu verkraften.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche