Jennifer Garners Vater hat angedeutet:: Sie sind wieder ein Paar!

Das einstige Hollywood-Traumpaar Jennifer Garner und Ben Affleck verkündete vor einem Jahr seine Trennung. Jens Vater Bill Garner hat nun aber angedeutet, dass seine Tochter wieder mit Ben Affleck zusammen ist

Es wäre wie im Märchen: Sind Ben Affleck, 43, und Jennifer Garner, 44, etwa wieder zusammen?

Die Schauspielerin ("Daredevil") und der Leinwandstar ("Argo") sollen wieder zueinander gefunden haben.

Sarah Lombardi

"Was findest du so richtig blöd?"

Sarah Lombardi + Alessio
Sarah Lombardi hat erst vor wenigen Tagen den Geburtstag von Alessio gefeiert.
©Gala

Bill Garner hat es ausgeplaudert

"Radar Online" sprach mit Jens Vater Bill Garner über die Beziehung der beiden Stars. Natürlich seien er und seine Frau "mächtig stolz" auf ihre berühmte Tochter und vor allem beeindruckt, wie Jen und Ben mit der Trennung und der anschließenden Versöhnung umgegangen sind. "Ihnen geht es gut und sie haben einen kühlen Kopf bewahrt", erklärte er.

Ben Affleck und Jennifer Garner: Kommt es zur Scheidung?

Auf die Frage, ob es beim einstigen Star-Paar - "Bennifer" genannt, tatsächlich zur Scheidung kommen wird, antwortete er nur kryptisch: "Ich würde lieber nicht über [Jennifers] Pläne reden. Jegliche Ankündigungen müssen von ihr kommen, nicht von uns."

Klingt nicht gerade so, als ob sich Jennifer Garner und Ben Affleck wirklich scheiden lassen wollen.

Es wäre ihnen zu wünschen und ihre Kinder Violet, 10, Seraphina, 7, und Samuel, 4, würden sich ganz bestimmt sehr freuen, wenn Mama und Papa wieder zusammenkomen.

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

10. April 2020  Fahrrad gegen Motorrad - Ben Affleck und sein Sohn Samuel liefern sich ein ungleiches Rennen. Mit seiner Maske und dem Helm sieht Samuel auf seinem schwarzen Fahrrad allerdings schon fast aus wie der Papa. Früh übt sich halt, wer ein echter Biker sein will.
11. April 2020  Inzwischen sind die Vorsichtsmaßnahmen gegen das Coronavirus auch bei Familie Garner-Affleck angekommen. Bisher sah man sie ohne Mundschutz, doch jetzt sind Jennifer Garner und ihre Kinder Samuel, Violet und Seraphina gerüstet.
13. April 2020  Zwei Tage später ist es allerdings mit den guten Vorsätzen auch schon wieder vorbei und man sieht Jennifer Garner mit ihrer ältesten Tochter Violet ohne Mundschutz ihre Runde drehen. Dafür kann man besser erkennen, dass Violet ihrer Mutter immer ähnlicher wird.
30. März 2020  Selten sieht man Jennifer Garner mit allen drei Kinder zusammen bei einem Ausflug. Die Schauspielerin macht mit ihren Kindern Seraphina, Sam und Violet einen kleine Pause von ihrer Quarantäne. Hat die Familie etwa Zuwachs bekommen? Nein, Seraphina findet, dass auch die Katze einen Break braucht und fährt sie im Kinderwagen spazieren.

83

Ben Affleck + Jennifer Garner

Zusammen in Paris

Hat die Ehe von Jennifer Garner und Ben Affleck doch noch eine Chance?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche