VG-Wort Pixel

Jennifer Garners Vater hat angedeutet: Sie sind wieder ein Paar!

Jennifer Garner, Ben Affleck
© Getty Images
Das einstige Hollywood-Traumpaar Jennifer Garner und Ben Affleck verkündete vor einem Jahr seine Trennung. Jens Vater Bill Garner hat nun aber angedeutet, dass seine Tochter wieder mit Ben Affleck zusammen ist

Es wäre wie im Märchen: Sind Ben Affleck, 43, und Jennifer Garner, 44, etwa wieder zusammen?

Die Schauspielerin ("Daredevil") und der Leinwandstar ("Argo") sollen wieder zueinander gefunden haben.

Bill Garner hat es ausgeplaudert

"Radar Online" sprach mit Jens Vater Bill Garner über die Beziehung der beiden Stars. Natürlich seien er und seine Frau "mächtig stolz" auf ihre berühmte Tochter und vor allem beeindruckt, wie Jen und Ben mit der Trennung und der anschließenden Versöhnung umgegangen sind. "Ihnen geht es gut und sie haben einen kühlen Kopf bewahrt", erklärte er.

Ben Affleck und Jennifer Garner: Kommt es zur Scheidung?

Auf die Frage, ob es beim einstigen Star-Paar - "Bennifer" genannt, tatsächlich zur Scheidung kommen wird, antwortete er nur kryptisch: "Ich würde lieber nicht über [Jennifers] Pläne reden. Jegliche Ankündigungen müssen von ihr kommen, nicht von uns."

Klingt nicht gerade so, als ob sich Jennifer Garner und Ben Affleck wirklich scheiden lassen wollen.

Es wäre ihnen zu wünschen und ihre Kinder Violet, 10, Seraphina, 7, und Samuel, 4, würden sich ganz bestimmt sehr freuen, wenn Mama und Papa wieder zusammenkomen.

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken