Jennifer Garners Vater hat angedeutet:: Sie sind wieder ein Paar!

Das einstige Hollywood-Traumpaar Jennifer Garner und Ben Affleck verkündete vor einem Jahr seine Trennung. Jens Vater Bill Garner hat nun aber angedeutet, dass seine Tochter wieder mit Ben Affleck zusammen ist

Es wäre wie im Märchen: Sind Ben Affleck, 43, und Jennifer Garner, 44, etwa wieder zusammen?

Die Schauspielerin ("Daredevil") und der Leinwandstar ("Argo") sollen wieder zueinander gefunden haben.

Kylie Jenner + Travis Scott

Tochter Stormi hat ihren ganz eigenen Musikgeschmack

Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer gemeinsamen Tochter Stormi Webster
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi Webster
©Gala

Bill Garner hat es ausgeplaudert

"Radar Online" sprach mit Jens Vater Bill Garner über die Beziehung der beiden Stars. Natürlich seien er und seine Frau "mächtig stolz" auf ihre berühmte Tochter und vor allem beeindruckt, wie Jen und Ben mit der Trennung und der anschließenden Versöhnung umgegangen sind. "Ihnen geht es gut und sie haben einen kühlen Kopf bewahrt", erklärte er.

Ben Affleck und Jennifer Garner: Kommt es zur Scheidung?

Auf die Frage, ob es beim einstigen Star-Paar - "Bennifer" genannt, tatsächlich zur Scheidung kommen wird, antwortete er nur kryptisch: "Ich würde lieber nicht über [Jennifers] Pläne reden. Jegliche Ankündigungen müssen von ihr kommen, nicht von uns."

Klingt nicht gerade so, als ob sich Jennifer Garner und Ben Affleck wirklich scheiden lassen wollen.

Es wäre ihnen zu wünschen und ihre Kinder Violet, 10, Seraphina, 7, und Samuel, 4, würden sich ganz bestimmt sehr freuen, wenn Mama und Papa wieder zusammenkomen.

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

7. Oktober 2019  So sieht ein perfekter Nachmittag aus: Nachdem Jennifer Garner ihren Sohn Samuel aus der Schule abgeholt hat, gibt's ein leckeres Eis und Spaß mit Mama obendrein.
15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    
16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.

78

Ben Affleck + Jennifer Garner

Zusammen in Paris

Hat die Ehe von Jennifer Garner und Ben Affleck doch noch eine Chance?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche