Jennifer Garner: So groß ist ihr Sohn Samuel Garner Affleck schon

Kinder, wie die Zeit vergeht ... Diesen Eindruck hat man, wenn man aktuelle Fotos von Samuel Garner Affleck, dem Sohn von Jennifer Garner und Ben Affleck, sieht

Jennifer Garner und Sohn Samuel 

"Mensch, ist der aber groß geworden!" mag sich mancher denken, wenn er neue Fotos von Samuel Garner Affleck, dem Sohn von Jennifer Garner und Ben Affleck, sieht. Eben noch ständig auf Mamas Arm unterwegs, hat der Fünfjährige einen ordentlichen Wachstumsschub hingelegt. Wie man mit nervigen Paparazzi umgeht, weiß er auch schon. 

Samuel Garner ist 

Zusammen mit Mama Jennifer schlendert der süße Fratz am 13. Dezember durch Los Angeles. Dabei wird klar: Aus dem kleinen Dreikäsehoch ist jetzt (fast) ein Schulkind geworden. Schick gekleidet in ein weißes Hemd und blaue Bermuda-Shorts ist er für seine Mama die perfekte Begleitung beim Spazierengehen. 

Jennifer Garner und ihr Sohn Samuel laufen durch Los Angeles. Der nicht mehr ganz so kleine Hollywood-Sprössling scheint seiner Mama gerade etwas Spannendes zu erzählen.

Deutliches Zeichen an die Fotografen

Es könnte ja so schön sein, wären da nur nicht die lästigen Paparazzi. Was Samuel von denen hält, zeigt er vier Tage später ebenfalls in Los Angeles: Zunge raus! Das kann Samuel wirklich schon wie ein gaaaanz Großer!  

Samuel Garner hat keine Lust auf Fotos

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

242

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche