Jennifer Garner: Verrät dieser Auftritt etwa die Schwangerschaft?

Schauspielerin Jennifer Garner soll schwanger sein. Verplappert sie sich hier etwa?

Jennifer Garner: Verrät dieser Auftritt etwa die Schwangerschaft?
Letztes Video wiederholen

Es ist DAS Tuschelthema in Hollywood: Ist Jennifer Garner, 44, etwa wieder schwanger?

Jennifer Garner + Ben Affleck: Bekommen sie ihr viertes Baby?

Die Schauspielerin ("Himmelskind") zeigte sich zuletzt mit sichtbarem Babybauch und viele sind sich sicher: Sie und Noch-Ehemann Ben Affleck, 43, bekommen ein Versöhnungs-Baby! Die beiden Stars erziehen bereits die Mädchen Violet, 10, und Seraphina, 7, sowie einen kleinen Jungen namens Samuel, 4. Und wer weiß, vielleicht ja auch noch bald ein weiteres Kind?!

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    
16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.
5. Mai 2019  Jennifer Garner ist mit ihrem Sohn Samuel auf dem Weg zum Sonntagsgottesdienst. Doch der Kleine scheint keine all zu große Lust zu haben und klammert sich fest an seine Mutter.

77

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche