VG-Wort Pixel

Jennifer Garner Verdächtiger Ring – Ist Ben Afflecks Ex verlobt?

Jennifer Garner
© Oliver Contreras / Getty Images
Jennifer Garner hält ihre Beziehung zu John Miller so privat wie möglich. Ein kleines Detail in einem Social-Media-Video heizt jetzt allerdings die Gerüchteküche an. Hat sich die Schauspielerin etwa heimlich verlobt?

Jennifer Garner, 49, genießt ihr Liebesglück im Stillen. Die Schauspielerin war zehn Jahre lang mit Ben Affleck, 49, verheiratet, bevor sich die beiden im Jahr 2015 trennten. Während ihr Ex seine neue alte Liebe zu Jennifer Lopez, 52, mittlerweile ganz öffentlich zelebriert, hält sich die 49-Jährige mit gemeinsamen Auftritten oder öffentlichen Liebesbekundungen zu ihrem Freund John Miller, 34, bislang bedeckt. Nun sorgt sie jedoch mit einem funkelnden Schmuckstück für Spekulationen um ihren Beziehungsstatus.

Jennifer Garner trägt verdächtigen Ring

Während eines Live-Chats auf Instagram mit ihrer Freundin und "30 über Nacht"-Kollegin Judy Greer, 46, sehen aufmerksame Fans am Dienstag, 2. November 2021, einen Ring an ihrem Ringfinger blitzen, der durchaus als Verlobungsring durchgehen könnte.  

Eigentlich diskutieren die beiden Frauen über die Vor- und Nachteile des Alkoholkonsums oder Verzichts, doch als Jen ihre Teetasse zum Mund führt, haben ihre Follower:innen nur noch Augen für den Diamantring an ihrer linken Hand und fragen sich: "Haben sich Jennifer Garner und John Miller etwa heimlich verlobt?"

Jennifer Garner und John Miller seit 2018 liiert

Die 49-Jährige und der CEO einer kalifornischen Burger-Kette sind seit ihrer Versöhnung im April 2021 wieder ein Paar, nachdem sie sich im August vergangenen Jahres kurzzeitig getrennt hatten. "Sie haben sich getrennt, bevor in Los Angeles der Lockdown begann", erklärte ein Insider damals gegenüber "In Touch Weekly". 

Ihre Liebe begann Berichten zufolge im Oktober 2018, nur einen Monat, nachdem Jens Ehe mit Ben Affleck offiziell geschieden wurde. Mit dem "Gone Girl"-Star teilt sie sich das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder Violet, 15, Seraphina, 12, und Sam, 9. Sollte sie tatsächlich mit dem 34-jährigen John Miller vor den Traualtar treten, wäre es für Jennifer Garner die dritte Ehe. Von 2000 bis 2004 war sie bereits mit dem Schauspieler Scott Foley, 49, verheiratet.

Übrigens: Einen Tag nach Aufkommen der Verlobungsgerüchte, lichten Paparazzi die Dreifach-Mutter auf der Baustelle ihres neuen Hauses in Brentwood, Kalifornien ab. Den Ring trägt die Schauspielerin zwar auch am Mittwoch noch immer – nun jedoch am Mittelfinger. 

Verwendete Quellen: instagram.com, pagesix.com, dailymail.co.uk

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken