Jennifer Garner: Was liest Violet denn da für ein Buch?

Die Paparazzi verfolgen Jennifer Garner auf Schritt und Tritt. Aktuelle Bilder geben jedoch Rätsel auf

Alle Augen sind momentan auf Jennifer Garner gerichtet. Nach dem Verwirrspiel um die Scheidung mit Ben Affleck möchte die Welt jedes Detail aus dem Leben der Hollywood-Stars erfahren. Bei einem Spaziergang durch ihren Heimatort Brentwood hat Jen Töchterchen Violet dabei und die liest ein Buch, dessen Handlung für Kinder doch ein wenig merkwürdig ist.

Violet Affleck: Was liest du da eigentlich?

"Pippi Langstrumpf" oder "Das doppelte Lottchen" - Bücher, die bestimmt viele Mädchen in Violets Alter im Schrank stehen haben. Die Elfjährige hingegen beschäftigt sich mit Kindererziehung. "Wie man Zwillinge großzieht" lautet der Titel ihrer aktuellen Lektüre. Was soll uns das sagen? Die Kleine hat zwar noch Geschwister, Zwillinge sind aber nicht darunter. Ist da bei Mama Jennifer etwa noch 'was im Anmarsch?

Jennifer Garners Tochter Violet hat ein Buch mit dem Titel "Wie man Zwillinge großzieht" in der Hand


Jennifer Garner im Schlabber-Look

Darüber lässt sich zumindest spekulieren. In Topform zeigt sich die 44-Jährige auf dem Foto jedenfalls nicht. Ihr blaues Schlabber-Shirt könnte tatsächlich ein kleines Bäuchlein verhüllen. Und wenn es wirklich stimmt, dass Jennifer und Ben ihrer Ehe noch eine - diesmal wirklich allerletzte - Chance geben wollen, wäre erneuter Nachwuchs doch wirklich ganz zauberhaft. Ja, wahrscheinlich ist das alles Quatsch - die Hoffnung auf ein oder zwei Versöhnungs-Babys wollen wir aber noch nicht so ganz aufgeben.

Trennungsgrund Kindermädchen

Ben Affleck, Jennifer Garner und Co.

Trennungsgrund Kindermädchen

Ben Affleck, Jennifer Garner und Co.: Trennungsgrund Kindermädchen
©Gala


Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

7. Oktober 2019  So sieht ein perfekter Nachmittag aus: Nachdem Jennifer Garner ihren Sohn Samuel aus der Schule abgeholt hat, gibt's ein leckeres Eis und Spaß mit Mama obendrein.
15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    
16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.

78


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche