VG-Wort Pixel

Jennifer Garner platzt vor Stolz Schauspielerin findet süße Notiz ihres Sohnes

Jennifer Garner
© Reuters
Beim Lesen dieser Worte schmilzt wohl das Herz jeder Mutter. Schauspielerin und Dreifach-Mama Jennifer Garner geht es nicht anders 

So manches Elternteil denkt sich oft, in der Erziehung der Kinder versagt zu haben. Dann gibt es kleine Momente, in denen einem bewusst wird, doch nicht alles falsch zu machen. Jennifer Garner, 45, hat ihrem Sohn auf jeden Fall etwas Entscheidendes mit auf dem Weg gegeben: Nächstenliebe.

Jennifer Garner + Ben Affleck: Ihr Sohn schreibt: "Hallo, du wirst geliebt!"

Eine Mitarbeiterin der Bibliothek machte die Schauspielerin darauf aufmerksam, dass ihr Sohn Samuel, 5, eine kleine Notiz in einem ausgeliehenen Buch hinterlassen habe. Mit den geschriebenen Worten wollte der jüngste Sohn von der Golden-Globe-Preisträgerin und Ben Affleck, 45, dem nächsten Leser wohl eine Freude machen. Voller mütterlichen Stolz postete Jennifer das beschriebene Papier auf Instagram.

Amerika feiert Martin Luther King Day 

Gerade in Hinblick dessen, dass am 15. Januar der nationale Gedenk-und Feiertag von Martin Luther King ist, hat die süße Geste des Affleck-Garner-Nachwuchses eine besonders starke Wirkung. Der Fünfjährige scheint die Intention des Südstaaten-Pfarrers schon im jungen Alter verstanden zu haben: Absolut egal, wer das Bilderbuch als nächstes liest, diese Person wird geliebt.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

reb Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken