Jennifer Garner: So hält sie an ihrer Ehe fest

Die Scheidung ist beschlossene Sache, doch so ganz kann Jennifer Garner ihre Ehe mit Ben Affleck wohl doch noch nicht aufgeben. Jetzt wurde sie mit ihrem Ehering am Finger gesichtet

Ben Affleck hat seinen Ehering längst abgelegt, doch für Jennifer Garner scheint er einen zu großen sentimentalen Wert zu haben. Eine Woche nachdem das Noch-Ehepaar seine bevorstehende Scheidung verkündete, wurde die 43-Jährige mit dem Symbol ihrer Liebe am Finger fotografiert.

Zurück bei der Arbeit

Mit den gemeinsamen Kindern Violet, neun, Seraphina, sechs, und Samuel, drei, waren Garner und Affleck noch bevor die Trennung bekannt wurde, auf die Bahamas geflüchtet. Am Montag (6. Juli) ging es jedoch für die Schauspielerin wieder an die Arbeit. In Atlanta, Georgia, wo sie einen Tag vorher mit allen drei Kindern angekommen war, steht sie für den Film "Miracles From Heaven" vor der Kamera.

Nach Leo und Robert ...

... Chris Evans verlost Aktion auf Instagram

Chris Evans
Chris Evans hat seit Kurzem einen Instagram-Account und hat in wenigen Tagen fast drei Millionen Follower für sich gewonnen.
©Gala

Auf Fotos ist zu sehen, wie sie im kurzen Jeanskleid übers Set läuft und sehr konzentriert auf ihr Handy schaut. Dabei sticht außerdem der Ehering an der linken Hand ins Auge.

Ben Affleck hat den Ring abgelegt

Von Ben Affleck gibt es bereits Schnappschüsse, die am vergangenen Samstag im kalifornischen Brentwood entstanden, auf denen er ohne Ring zu sehen ist. Seine Familie ist ihm dennoch nach wie vor wichtig - schließlich wollen sich die Expartner das Sorgerecht für die Kinder teilen. Da es der "Batman"-Darsteller offenbar nicht lange ohne seine Sprösslinge aushält, bestieg er laut Informationen von "Us Weekly" schon am Dienstag (7. Juli) wieder einen Privatjet, um von Los Angeles nach Georgia zu fliegen, um bei ihnen zu sein.

Ben Affleck ist auf dem Weg zum Privatjet, der ihn zu seinen Kindern nach Atlanta bringt.

"Ben musste wegen der Arbeit nach L.A.", sagte ein Insider dem US-Magazin. "Er war nur schnell wegen eines Meetings da und wird mit Geschenken für die Kinder gleich nach Atlanta zurückfliegen."

Schwere Zeit für Ben Affleck

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

10. April 2020  Fahrrad gegen Motorrad - Ben Affleck und sein Sohn Samuel liefern sich ein ungleiches Rennen. Mit seiner Maske und dem Helm sieht Samuel auf seinem schwarzen Fahrrad allerdings schon fast aus wie der Papa. Früh übt sich halt, wer ein echter Biker sein will.
11. April 2020  Inzwischen sind die Vorsichtsmaßnahmen gegen das Coronavirus auch bei Familie Garner-Affleck angekommen. Bisher sah man sie ohne Mundschutz, doch jetzt sind Jennifer Garner und ihre Kinder Samuel, Violet und Seraphina gerüstet.
13. April 2020  Zwei Tage später ist es allerdings mit den guten Vorsätzen auch schon wieder vorbei und man sieht Jennifer Garner mit ihrer ältesten Tochter Violet ohne Mundschutz ihre Runde drehen. Dafür kann man besser erkennen, dass Violet ihrer Mutter immer ähnlicher wird.
30. März 2020  Selten sieht man Jennifer Garner mit allen drei Kinder zusammen bei einem Ausflug. Die Schauspielerin macht mit ihren Kindern Seraphina, Sam und Violet einen kleine Pause von ihrer Quarantäne. Hat die Familie etwa Zuwachs bekommen? Nein, Seraphina findet, dass auch die Katze einen Break braucht und fährt sie im Kinderwagen spazieren.

83

Der 42-Jährige nimmt sich das Liebes-Aus mit Jennifer Garner sehr zu Herzen, wie "Us Weekly" bereits berichtete: "Ben ist zutiefst unglücklich über die Scheidung und hat eine sehr schwere Zeit", so ein Insider. "Er hat nicht viele gute Freunde, bei denen er sich anlehnen kann und Jennifer war immer die, zu der er gekommen ist."

Ihm fiel es jedoch offenbar leichter als Jennifer Garner, den Ehering abzulegen.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Bei den Dreharbeiten zu welchem Film hatte Ben Affleck erstmals Gelegenheit, Jennifer Garner zu küssen?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche