Jennifer Garner verliebt?: Ein attraktiver Unbekannter lässt sie wieder strahlen

Seit ihrer Trennung von Ben Affleck ist Jennifer Garner offiziell Single. Hat sie jetzt ein neues Liebesglück gefunden? Mit einem Unbekannten läuft sie Arm in Arm durch Los Angeles

Macht Jennifer Garner, 45, Schluss mit dem Trübsal blasen nach der gescheiterten Ehe mit Ben Affleck? Foto zeigen die Schauspielerin mit einen (noch unbekannten) Mann an ihrer Seite - und der zaubert Jen ein Lächeln ins Gesicht. 

Jennifer Garner datet wieder

Auf den Bildern, die "Daily Mail" veröffentlicht, begrüßt Jen ihren attraktiven Begleiter mit einer innigen Umarmung. Anschließend schlendern die beiden Arm in Arm durch die Straßen von Brentwood, einem Stadtteil von Los Angeles. Die beiden lachen; scheinen sich wohl miteinander zu fühlen. Zuletzt war Jennifer nachgesagt worden, sich mit Josh Duhamel, 45, dem Noch-Ehemann von Sängern Fergie, 42, zu treffen.

Dicke Luft mit Ben Affleck 

Eine neue Liebe, einen neuen Rückhalt in ihrem Leben würde man Jennifer Garner gönnen. Vor allem deshalb, weil die Stimmung zwischen ihr und Ben Affleck aktuell angespannt zu sein scheint: Vor wenigen Tagen stritten sie sich lautstark in der Öffentlichkeit. Ein Insider verriet "Radar Online": "Jen ist der Meinung, dass er sich unglaublich kindisch und egoistisch aufführt. Sie will, dass er sich mehr wie ein Vater nicht wie ein Kind verhält." Wohl auch eine Anspielung auf Ben Afflecks Motorradunfall Ende Januar. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Trauriges Geständnis

Jennifer Garner teilt gegen Ben Affleck aus

Trauriges Geständnis : Jennifer Garner teilt gegen Ben Affleck aus
Jennifer Garner ist Single und alleinerziehende Mutter. Wie es der Schauspielerin nach ihrer Trennung von Ben Affleck ergeht, erfahren Sie in diesem Video.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche