Jennifer Garner: Nach Ehe-Aus endlich zurück auf dem Red Carpet

Seit ihrer Trennung von Ben Affleck hat man Jennifer Garner nun zum ersten Mal wieder auf einem roten Teppich begrüßen dürfen

Beim "Baby2Baby"-Chanel-Dinner in Los Angeles zeigte sich Jennifer Garner am Dienstagabend zum ersten Mal nach ihrer Trennung von Noch-Ehemann Ben Affleck auf einem roten Teppich. Und WOW, sah sie gut aus!

Jennifer Garners umwerfender Red-Carpet-Auftritt

Promi-News im März

Die Highlights der Woche

Ben Affleck, Samuel Affleck, Violet Affleck, Jennifer Garner
Diese Geschichten aus der Welt der Royals und Stars haben uns diese Woche bewegt
©Gala

In einem kleinen Schwarzen - natürlich ein Modell des französischen Luxus-Labels - stahl sie anderen Gästen wie Rachel Bilson, Ellen Pompeo und Selma Blair glatt die Show. Dabei hatte sie sich bei ihrer Kleiderwahl und ihrem Beauty-Look sogar für eine dezente Variante entschieden. Über ihre Lippen hatte sie lediglich einen leichten Schimmer gelegt, ihre Augen nur mit etwas dunklem Lidschatten betont. Doch es war dieser Glow, der sie so besonders frisch und strahlend schön wirken ließ. Von Scheidungsstress oder Familiendrama war da nun wirklich nichts zu sehen!

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

Jennifer Garner trägt ihren Sohn Huckepack
Ben Affleck + Tochter Violet
7. Oktober 2019  So sieht ein perfekter Nachmittag aus: Nachdem Jennifer Garner ihren Sohn Samuel aus der Schule abgeholt hat, gibt's ein leckeres Eis und Spaß mit Mama obendrein.
15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    

79

Bens erster After-Split-Auftritt

Ben Affleck hat seinen ersten öffentlichen Auftritt nach der Trennung übrigens schon längst hinter sich gebracht. Bereits im Juli zeigte er sich auf der Comic Con in San Diego, um seinen neuen Film "The Batman v Superman: Dawn of Justice" zu promoten. Eines fiel dabei besonders ins Auge: Der frisch getrennte Single-Mann trug damals noch immer seinen Ehering.

Anders nun Jennifer. An ihr funkelte zwar auch das ein oder andere Schmuckstück, ihr Ringfinger blieb jedoch leer. Wozu auch Diamanten, wenn man selber doch am schönsten strahlen kann?!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche