VG-Wort Pixel

Neuer Job für Jennifer Garner Macht sie jetzt Schluss mit der Schauspielerei?

Jennifer Garner
© Getty Images
Jennifer Garner hat scheinbar ein weiteres Betätigungsfeld neben der Schauspielerei gefunden. In Zukunft wird sie für die Nahrungsmittelindustrie tätig sein

Jennifer Garner sucht nach der gescheiterten Ehe mit Ben Affleck jetzt nach neuen Betätigungsfeldern. Diesbezüglich scheint sie fündig geworden zu sein. Zumindest macht sie sich jetzt hinsichtlich gesunder und ausgewogener Babynahrung stark.

Jennifer Garner hat einen neuen Job

Wie "eonline" berichtet, engagiert sich Jennifer Garner jetzt für "Once upon a farm". Das Unternehmen stellt organische Nahrungsmittel für die Familie her und hat zudem auch kaltgepresste Babynahrung im Angebot. Garner wird bei ihrer neuen Aufgabe auch Einfluss auf das tägliche Geschäft, Verkaufsaktivitäten und das Design des Unternehmens nehmen.

Das sagt die Ex von Ben Affleck

Zu ihrer neuen Aufgabe sagt die 45-Jährige bei einem offiziellen Pressetermin:

"Als Mama von drei Kindern und 'Save the Children'-Botschafter, bin ich leidenschaftlich verbunden mit dem Thema Kinderernährung und will sicherstellen, dass wir einen gesünderen und glücklicheren Planeten für die nächste Generation hinterlassen. 'Once upon a farm' hilft Eltern ihre Versprechenhinsichtlich bester Nahrung für die Körper und Seelen ihrer Kinder auch einzuhalten."

Inwieweit das neue Engagement das Ende ihrer Schauspielkarriere bedeutet, ließ die gebürtige Texanerin offen.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Jennifer Garner, Ben Affleck, Lindsay Shookus
tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken