Neuer Job für Jennifer Garner: Macht sie jetzt Schluss mit der Schauspielerei?

Jennifer Garner hat scheinbar ein weiteres Betätigungsfeld neben der Schauspielerei gefunden. In Zukunft wird sie für die Nahrungsmittelindustrie tätig sein

Jennifer Garner sucht nach der gescheiterten Ehe mit Ben Affleck jetzt nach neuen Betätigungsfeldern. Diesbezüglich scheint sie fündig geworden zu sein. Zumindest macht sie sich jetzt hinsichtlich gesunder und ausgewogener Babynahrung stark.

Jennifer Garner hat einen neuen Job

Wie "eonline" berichtet, engagiert sich Jennifer Garner jetzt für "Once upon a farm". Das Unternehmen stellt organische Nahrungsmittel für die Familie her und hat zudem auch kaltgepresste Babynahrung im Angebot. Garner wird bei ihrer neuen Aufgabe auch Einfluss auf das tägliche Geschäft, Verkaufsaktivitäten und das Design des Unternehmens nehmen.

Das sagt die Ex von Ben Affleck

Zu ihrer neuen Aufgabe sagt die 45-Jährige bei einem offiziellen Pressetermin:

"Als Mama von drei Kindern und 'Save the Children'-Botschafter, bin ich leidenschaftlich verbunden mit dem Thema Kinderernährung und will sicherstellen, dass wir einen gesünderen und glücklicheren Planeten für die nächste Generation hinterlassen. 'Once upon a farm' hilft Eltern ihre Versprechenhinsichtlich bester Nahrung für die Körper und Seelen ihrer Kinder auch einzuhalten."

Inwieweit das neue Engagement das Ende ihrer Schauspielkarriere bedeutet, ließ die gebürtige Texanerin offen.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Jennifer Garner

Rache an Ben Affleck + Lindsay Shookus?

Jennifer Garner, Ben Affleck, Lindsay Shookus
Was denkt Jennifer Garner, 45, wohl zu dem neuen Liebesglück von Ben Affleck und Lindsay Shookus? Im Video sehen Sie, dass sie die Schauspielerin keinesfalls bemitleiden müssen, denn Jen zeigt es ihrer Nachfolgerin jetzt so richtig.
©Gala

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

7. Oktober 2019  So sieht ein perfekter Nachmittag aus: Nachdem Jennifer Garner ihren Sohn Samuel aus der Schule abgeholt hat, gibt's ein leckeres Eis und Spaß mit Mama obendrein.
15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    
16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.

78

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche