Jennifer Garner: Knallharte Regeln für Ben Affleck

Jennifer Garner und Ben Affleck sind schon einige Zeit getrennt. Dennoch muss er noch immer um ihre Gunst buhlen

Während Ben Affleck in Lindsay Shookus eine neue Lebenspartnerin gefunden hat, geht Jennifer Garner, 45, offiziell als Single-Mama durchs Leben, die für ihre Kinder nur das Beste will. Und genau deswegen könnte es nun zu Problemen kommen.

Jennifer Garner stellt Regeln auf

Zwar heißt es, dass Jennifer Lindsay wegen der Affäre zu ihrem Ex-Mann zur Rede stellte, richtig kennengelernt haben sich die Frauen aber bislang nicht. Doch das wird bald unumgänglich sein. Scheute sich Ben bisher, die beiden miteinander bekanntzumachen, wird der 45-Jährige nicht mehr lange drum herum kommen. Denn Jennifer will sich mit Lindsay treffen. Unter vier Augen. Warum? 

Besteht Lindsay Shookus ihren Test?

"Es geht um die Kinder", berichtet ein Insider dem Gossip-Portal "Radar Online". Sollte Lindsay nun wirklich dauerhaft an Bens Seite sein, wird sie über kurz oder lang mit den Kindern Violet, 11, Seraphina, 8 und Samuel, 5, zu tun haben. Das wird allerdings nicht passieren, solange Jennifer die 37-Jährige nicht auf Herz und Nieren geprüft hat. Damit Ben ihr dabei nicht in die Quere kommt, soll er von dem Gespräch ausgeschlossen werden. Noch soll der den Forderungen seiner Ex allerdings nicht zugestimmt haben.

Unsere Video-Empfehlung 

Jennifer Garner

Rache an Ben Affleck + Lindsay Shookus?

Jennifer Garner, Ben Affleck, Lindsay Shookus
Was denkt Jennifer Garner, 45, wohl zu dem neuen Liebesglück von Ben Affleck und Lindsay Shookus? Im Video sehen Sie, dass sie die Schauspielerin keinesfalls bemitleiden müssen, denn Jen zeigt es ihrer Nachfolgerin jetzt so richtig.
©Gala

 

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

7. Oktober 2019  So sieht ein perfekter Nachmittag aus: Nachdem Jennifer Garner ihren Sohn Samuel aus der Schule abgeholt hat, gibt's ein leckeres Eis und Spaß mit Mama obendrein.
15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    
16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.

78


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche