Jennifer Garner Ist sie frisch verliebt?

Jennifer Garner, unbekannter Mann
Jennifer Garner, unbekannter Mann
© BestImage
Das neueste Foto von Jennifer Garner sorgt für allerhand Fragen. Wer ist der attraktive Mann an ihrer und Tochter Seraphinas Seite? Nun machen Gerüchte die Runde, die Schauspielerin habe sich nach dem Ehe-Aus mit Ben Affleck wieder neu verliebt

Zuletzt wurde noch spekuliert, Jennifer Garner lasse sich wieder auf ihren Ex Ben Affleck ein und erwarte sogar ein weiteres Kind von ihm. Doch schon nach kurzer Zeit wurde klar, dass die Gerüchte nur heiße Luft sind und die beiden sogar schon dabei sind, das gemeinsame Haus in Pacific Palisades zu verkaufen. Mit der Trennung scheint es dem ehemaligen Traumpaar also durchaus ernst zu sein. Jetzt tauchte ein Foto auf, das das endgültige Aus zwischen Jennifer und Ben bestätigen könnte. Doch nicht nur das. Hat Jennifer bereits einen neuen Mann?

Unbeschwerte Zeit zu dritt

Zumindest wirkt die Schauspielerin auf den neuesten Aufnahmen äußerst unbeschwert und glücklich. Die 43-Jährige genehmigt sich einen entspannten Ausflug in Malibu, an ihrer Seite ihre sechsjährige Tochter Seraphina Rose Elizabeth Affleck auf einem Fahrrad. Eigentlich keine große Sache, doch die beiden befinden sich in Gesellschaft eines äußerst attraktiven Herren. Leger in Jeans und T-Shirt hilft der Unbekannte Seraphina beim Fahren und schiebt das Mädchen an. Es scheint, als seien beide bereits recht vertraut miteinander.

Neuer Freund?

Doch handelt es sich bei dem gutaussehenden Mann wirklich um Jennifers neuen Lover? Sie und Ben sind noch nicht lange getrennt, erst vor vier Monaten wurde bekannt gegeben, dass sich das Paar scheiden lässt. Es wäre demnach schon sehr überraschend, sollte Jennifer schon wieder verliebt sein und den neuen Lebensgefährten sogar ihren Kindern vorstellen. Doch vielleicht sind auch alle auf der falschen Fährte und es handelt sich ganz einfach um einen guten Freund oder aber "den Nanny".

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken