VG-Wort Pixel

Jennifer Garner Ist er ihr Neuer?


Heiße Dating-Gerüchte: Jennifer Garner soll mit diesem knackigen Kollegen zusammen sein

Versuchen diese beiden ihre gebrochenen Herzen gemeinsam zu kitten? Jennifer Garner soll angeblich ein heimliches Techtelmechtel mit ihrem Schauspielkollegen Patrick Dempsey haben. Das glaubt zumindest das US-Magazin "OK!" zu wissen.

Auch wenn der Ex-"Grey's Anantomy"-Star gerade für den dritten "Bridget Jones"-Film in London vor der Kamera steht, halte er demnach regen Kontakt mir der 43-Jährigen über "SMS und Skypen", verriet ein Insider dem Blatt.

Großartige Chemie

Schon bei den Dreharbeiten ihres gemeinsamen Films "Valentinstag" aus dem Jahr 2010 hätte zwischen ihnen eine "großartige Chemie" geherrscht.

Nun, da beide Single sind - Garner trennte sich im Juni von Ben Affleck und Dempseys Frau Jillian Fink reichte bereits im Januar die Scheidung von dem 49-Jährigen ein - scheint die Zeit passend, dass aus Freundschaft mehr wird.

image

Alles begann mit einem Kaffee

Vor wenigen Monaten soll Jennifer Garner Patrick Dempsey zum Kaffee eingeladen haben. "Sie sind seit Jahren Freunde. Es war ganz natürlich, dass sie sich einander anvertrauten", sagte die Quelle weiter. "Als sie begannen zu reden, war der Funke für beide offensichtlich." Ein zweites Date soll dann auch gleich ein ganzes Wochenende gedauert haben. "Patrick behandelt sie wie eine Königin." Jennifer Garner sei sehr glücklich. "Es ist lange her, dass sie sich so mit jemandem gefühlt hat."

Auch Patrick Dempsey ist angeblich begeistert: "Er kann ein Hitzkopf sein, deshalb ist es sehr beruhigend für ihn, mit jemandem zu sprechen, der so ruhig und nett ist wie Jen."

Das sagt sein Sprecher

Jennifer Garner und Patrick Dempsey könnten das neue Hollywoodtraumpaar werden - wäre da nicht der Sprecher des Schauspielers. Er soll über die neuesten Dating-Gerüchte gelacht und "gossipcop.com" gesagt haben, dass sie komplett unwahr seien.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken