VG-Wort Pixel

Jennifer Garner Ist DAS der Beweis? Ist sie schwanger?

Jennifer Garner
Zeichnet sich bei Jennifer hier etwa ein süßes Babybäuchlein ab?
© Splashnews.com
Die neuesten Fotos von Jennifer Garner lassen ein verdächtiges Bäuchlein erkennen - ist die Schauspielerin etwa schwanger?

Ist Jennifer Garner, 44, etwa wirklich schwanger?

Die neuesten Bilder der Schauspielerin ("Daredevil") sehen jedenfalls verdächtig danach aus, als würden sie und ihr ehemaliger Patner Ben Affleck, 43, tatsächlich Nachwuchs erwarten. Auf ihrem T-Shirt steht "Love", also Liebe - hat Jennifer ihren Ben endlich wieder in ihr Herz gelassen und mit ihm einen Neustart - samt viertem Kind - gewagt? Gemeinsam mit ihrem vierjährigen Sohnemann Samuel war Jen in Brentwood unterwegs. Doch die Linsen der Fotografen richteten sich auf einen angeblichen Babybauch.

Jennifer Garner
Zeichnet sich bei Jennifer hier etwa ein süßes Babybäuchlein ab?
© Splashnews.com

Kind mit dem Ex?

Schon öfter kam das Gerücht auf, dass die schöne Darstellerin und ihr Ex es noch mal miteinander versuchen wollen. Der drei Kinder zuliebe - Violet, Seraphina und Samuel - blieben die beiden Freunde, verloren nie ein schlechtes Wort über den anderen.

Bennifer?

Dass romantische Gefühle zwischen dem einstigen Traumpaar wieder entflammt sein sollen, wurde ebenfalls berichtet. In Paris schienen sie sich näher als je zuvor zu sein. Wie "Daily Mail" berichtet, hat eine Augenzeugin sogar beobachtet, wie das einstige Vorzeigepaar sich an der Hotelbar geküsst haben soll. Auch daheim in Los Angeles läuft es augenscheinlich wie am Schnürchen. Ben wohnt noch immer auf dem gemeinsamen Familien-Anwesen und alle verstehen sich Berichten zufolge prächtig. Haben die beiden unter dem gemeinsamen Dach also klammheimlich wieder zueinander gefunden?

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken