Jennifer Garner: Ist DAS der Beweis? Ist sie schwanger?

Die neuesten Fotos von Jennifer Garner lassen ein verdächtiges Bäuchlein erkennen - ist die Schauspielerin etwa schwanger?

Zeichnet sich bei Jennifer hier etwa ein süßes Babybäuchlein ab?

Ist Jennifer Garner, 44, etwa wirklich schwanger?

Die neuesten Bilder der Schauspielerin ("Daredevil") sehen jedenfalls verdächtig danach aus, als würden sie und ihr ehemaliger Patner Ben Affleck, 43, tatsächlich Nachwuchs erwarten. Auf ihrem T-Shirt steht "Love", also Liebe - hat Jennifer ihren Ben endlich wieder in ihr Herz gelassen und mit ihm einen Neustart - samt viertem Kind - gewagt? Gemeinsam mit ihrem vierjährigen Sohnemann Samuel war Jen in Brentwood unterwegs. Doch die Linsen der Fotografen richteten sich auf einen angeblichen Babybauch.

Heidi Klum

So rührend kümmert sich Tochter Lou um den "kleinen" Anton

Heidi Klum
Heidi Klum hat nicht nur vier Kinder, sondern inzwischen auch vier Hunde, bei Familie Klum ist also immer was los.
©Gala

Zeichnet sich bei Jennifer hier etwa ein süßes Babybäuchlein ab?

Kind mit dem Ex?

Schon öfter kam das Gerücht auf, dass die schöne Darstellerin und ihr Ex es noch mal miteinander versuchen wollen. Der drei Kinder zuliebe - Violet, Seraphina und Samuel - blieben die beiden Freunde, verloren nie ein schlechtes Wort über den anderen.

Bennifer?

Dass romantische Gefühle zwischen dem einstigen Traumpaar wieder entflammt sein sollen, wurde ebenfalls berichtet. In Paris schienen sie sich näher als je zuvor zu sein. Wie "Daily Mail" berichtet, hat eine Augenzeugin sogar beobachtet, wie das einstige Vorzeigepaar sich an der Hotelbar geküsst haben soll. Auch daheim in Los Angeles läuft es augenscheinlich wie am Schnürchen. Ben wohnt noch immer auf dem gemeinsamen Familien-Anwesen und alle verstehen sich Berichten zufolge prächtig. Haben die beiden unter dem gemeinsamen Dach also klammheimlich wieder zueinander gefunden?

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

7. Oktober 2019  So sieht ein perfekter Nachmittag aus: Nachdem Jennifer Garner ihren Sohn Samuel aus der Schule abgeholt hat, gibt's ein leckeres Eis und Spaß mit Mama obendrein.
15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    
16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.

78

Jennifer Garner + Ben Affleck

Irres Gerücht!

Jennifer Garner, Ben Affleck
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche