Jennifer Garner: Ihr Ehe-Geheimnis

Jennifer Garner würde alles für ihren Mann tun. In einem Interview verriet sie jetzt, wieso ihre Ehe so gut funktioniert. Denn Ben Affleck weiß genau, wie er seine Frau glücklich macht

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

10. April 2020  Fahrrad gegen Motorrad - Ben Affleck und sein Sohn Samuel liefern sich ein ungleiches Rennen. Mit seiner Maske und dem Helm sieht Samuel auf seinem schwarzen Fahrrad allerdings schon fast aus wie der Papa. Früh übt sich halt, wer ein echter Biker sein will.
11. April 2020  Inzwischen sind die Vorsichtsmaßnahmen gegen das Coronavirus auch bei Familie Garner-Affleck angekommen. Bisher sah man sie ohne Mundschutz, doch jetzt sind Jennifer Garner und ihre Kinder Samuel, Violet und Seraphina gerüstet.
13. April 2020  Zwei Tage später ist es allerdings mit den guten Vorsätzen auch schon wieder vorbei und man sieht Jennifer Garner mit ihrer ältesten Tochter Violet ohne Mundschutz ihre Runde drehen. Dafür kann man besser erkennen, dass Violet ihrer Mutter immer ähnlicher wird.
30. März 2020  Selten sieht man Jennifer Garner mit allen drei Kinder zusammen bei einem Ausflug. Die Schauspielerin macht mit ihren Kindern Seraphina, Sam und Violet einen kleine Pause von ihrer Quarantäne. Hat die Familie etwa Zuwachs bekommen? Nein, Seraphina findet, dass auch die Katze einen Break braucht und fährt sie im Kinderwagen spazieren.

83

Seit sieben Jahren sind Jennifer Garner und Ben Affleck glücklich liiert - eine kleine Ewigkeit im schnelllebigen Hollywood-Zirkus. Nun hat Jennifer in einem Interview mit der amerikanischen "InStyle" verraten, wieso ihre Ehe immer noch so gut funktioniert.

"Wir wissen beide, dass wir ohne einander nicht das tun könnten, was wir tun", sagte die 39-Jährige. "Im Ernst: Ich würde alles für diesen Mann tun, weil ich weiß, dass alles nicht selbstverständlich ist", schwärmte sie weiter.

Ronan Keating

Tochter Missy hat Modelqualitäten

Ronan Keating
Ronan Keating hat zwar nicht sein Gesangstalent an Tochter Missy weitergereicht, dafür aber attraktive Gene.
©Gala

Dann verriet sie, dass Ben Affleck seine Tricks auf Lager hat, um seine Frau glücklich zu machen: Vor kurzem schenkte er ihr zwei Diamant-Armbänder - eines für jede ihrer Töchter. Und gerade erwartet das Paar das dritte Kind.

"Er weiß, wann er die großen Gesten bringen muss. Er ist wirklich süß", erzählt Jennifer Garner. Ben unterstützt sie in allen Lebenslagen. "Er sagt immer: Wenn du es willst, dann schaffen wir das auch."

Das ist besonders jetzt in der Schwangerschaft sicherlich wichtig für Jennifer, denn die ersten drei Monate plagten sie starke Übelkeit, Erschöpfung und Essensgelüste. "Ich wünschte ich wäre eine dieser niedlichen Schwangeren, die ihre ganze Schwangerschaft über enge Jeans tragen können. Aber ich nehme einfach immer zu", erzählt die werdende Mutter.

Also: Gegenseitiges Unterstützen, nichts für selbstverständlich nehmen und gelegentliche Schmuckgeschenke - eigentlich ist das Ehe-Geheimnis der Garner-Afflecks doch ganz einfach.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche