Jennifer Garner: Sie feiert ihren Geburtstag ohne Ben Affleck

Mit Pizza und guten Freunden, aber ohne Ex-Partner Ben Affleck stößt Jennifer Garner auf ihren 46. Geburtstag an

Am 17. April feiert Jennifer Garner ihren 46. Geburtstag - und lässt sich gebührend hochleben. Gemeinsam mit Hollywood-Stars wie Reese Witherspoon, Chelsea Handler und Lena Dunham startet die Schauspielerin in ihrer neues Lebensjahr. Die Party findet allerdings schon zwei Tage vor dem eigentlichen Geburtstag der Leinwandschönheit statt. Schon am Sonntag (15. April) hat die dreifache Mutter zu einer gemütlichen Feier mit Pizza-Dinner in ihr Haus in Los Angeles geladen, berichtet das US-Portal "Radar Online". Über die Geschenke müssen sich die Gäste keine Gedanken machen. "Sie hat alle ihre Freunde gebeten, einer ihrer Charity-Organisationen zu helfen", verriet ein Insider "Radar Online". 

Ben Affleck dreht auf Hawaii

Während sich die genannten Prominenten über eine Einladung freuen konnten, ging einer leer aus: Ex-Partner Ben Affleck wird laut dem Portal nicht mit der Mutter seiner Kinder anstoßen. Dafür gibt es gleich mehrere Erklärungen. Zum einen ist der Schauspieler gar nicht in Los Angeles, sondern dreht derzeit auf Hawaii den Netflix-Krimi "Triple Frontier". Auf dem Inselparadies hatten ihn Jennifer und die Kinder Violet, 12, Seraphina, 9, and Samuel, 6, über die Osterfeiertage besucht. Zum anderen will Jennifer Garner ihren Ex-Mann an ihrem großen Tag vermutlich einfach nicht dabei haben.

Sie würden nie Zeit zu zweit verbringen

Ben & Jen reißen sich für die Kinder zusammen

Ben Affleck + Jennifer Garner

Es ist Jennifer Garner großer Tag

Die Trennung der beiden liegt mittlerweile drei Jahre zurück. Ben Affleck ist wieder glücklich verliebt und mit Lindsay Shookus liiert. Ein Comeback als Liebespaar ist (vorerst) ausgeschlossen. Jen und Ben konzentrieren sich daher vor allem auf ihre Rolle als Eltern. Das erfordert von beiden Seiten eine große Kompromissbereitschaft. Vor allem Ben bereitet der Mutter seiner Kinder viele Sorgen. So mussste er sich erneut in Therapie begeben, um seine Alkoholsucht zu bekämpfen und hatte im Januar einen Autounfall. Diese Gedanken will die 45-Jährige an ihrem Ehrentag sicher auch einfach mal vergessen. 

Jennifer Garner

Ihre Kids dürfen Ben Affleck und Lindsay Shookus nicht treffen

Jennifer Garner
Jennifer Garner ist nicht einverstanden damit, dass ihre drei Kinder Lindsay Shookus, die neue Freundin von Ex Ben Affleck, treffen.
©Gala

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

10. April 2020  Fahrrad gegen Motorrad - Ben Affleck und sein Sohn Samuel liefern sich ein ungleiches Rennen. Mit seiner Maske und dem Helm sieht Samuel auf seinem schwarzen Fahrrad allerdings schon fast aus wie der Papa. Früh übt sich halt, wer ein echter Biker sein will.
11. April 2020  Inzwischen sind die Vorsichtsmaßnahmen gegen das Coronavirus auch bei Familie Garner-Affleck angekommen. Bisher sah man sie ohne Mundschutz, doch jetzt sind Jennifer Garner und ihre Kinder Samuel, Violet und Seraphina gerüstet.
13. April 2020  Zwei Tage später ist es allerdings mit den guten Vorsätzen auch schon wieder vorbei und man sieht Jennifer Garner mit ihrer ältesten Tochter Violet ohne Mundschutz ihre Runde drehen. Dafür kann man besser erkennen, dass Violet ihrer Mutter immer ähnlicher wird.
30. März 2020  Selten sieht man Jennifer Garner mit allen drei Kinder zusammen bei einem Ausflug. Die Schauspielerin macht mit ihren Kindern Seraphina, Sam und Violet einen kleine Pause von ihrer Quarantäne. Hat die Familie etwa Zuwachs bekommen? Nein, Seraphina findet, dass auch die Katze einen Break braucht und fährt sie im Kinderwagen spazieren.

83


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche