Jennifer Garner: Ehe zum Scheitern verurteilt

Jennifer Garner hat in einem Interview über ihren ersten Mann Scott Foley gesprochen und auf die Ehe zurückgeblickt

Vor ihrer Ehe mit Ben Affleck musste Jennifer Garner eine große Enttäuschung verkraften: Nur drei Jahre nachdem sie dem Seriendarsteller Scott Foley das Jawort gegeben hatte, ließ sich das Paar wieder scheiden. Die beiden Schauspieler lernten sich 1998 am Set zu "Felicity" kennen, zwei Jahre später heirateten sie. "Wir waren Erwachsene, aber rückblickend bin ich mir bewusst, dass wir gar nicht wussten, wie uns geschah. Wir hatten keine Chance. Er ist wirklich ein guter Mann, aber wir sind einfach implodiert", sagte sie jetzt im Interview mit dem Magazin "Allure".

Wie nah ihr das Ende ihrer Ehe ging, verriet Garner im vergangenen Jahr im Gespräch mit der "Sun". "Ich dachte, dass die Scheidungsstatistiken nie auf mich zutreffen würden. Als sie es dann doch taten, brach es mir das Herz", sagte sie.

Travis Scott

Seine Tochter Stormi sieht aus wie er

Kylie Jenner, Travis Scott und Stormi
Kylie Jenner und Travis Scott sind trotz Trennung beide für ihre kleine Tochter Stormi da und verbringen ihr zuliebe viel Zeit miteinander.
©Gala

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Garner reichte die Scheidung 2003 wegen unüberbrückbarer Differenzen ein. Der Liebeskummer ging aber schnell vorbei: Wenige Monate später traf die 41-Jährige Ben Affleck. Mittlerweile sind sie und der zukünftige "Batman"-Darsteller verheiratet und gelten als Hollywoods Vorzeigepaar. Zusammen haben sie die Kinder Violet, sieben, Seraphina, vier, und Samuel, eins.

Auch Scott Foley ("Grey's Anatomy", "True Blood") ist glücklich vergeben: 2007 heiratete er die Schauspielerin Marika Dominczyk auf Hawaii. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche