Jennifer Garner: Blockiert sie die Hochzeit von Ben Affleck und Lindsey Shookus?

Eine Trennung wie aus dem Bilderbuch - so schien es zumindest bei Jennifer Garner und Ben Affleck. Doch jetzt soll sich die Schauspielerin weigern, die Scheidungspapiere zu unterschreiben

2015 gaben Jennifer Garner, 46, und Ben Affleck, 45, ihre Trennung bekannt. "Wir sind Freunde, wir kriegen das hin", sagten die beiden Schauspieler zu dem Zeitpunkt. Und das sah auch bis jetzt ganz gut aus. Seit zwei Jahren läuft die Scheidung - von einem Rosenkrieg keine Spur. Jetzt soll sich Jennifer aber doch querstellen. Laut dem US-Portal "Radar Online" weigert sie sich, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. 

Jennifer Garner besteht auf den Status Quo

Das könnte für Ben Affleck zum Problem werden. Der Schauspieler hat bereits seit vergangenem Jahr eine neue Freundin - die Fernsehproduzentin Lindsey Shookus, 37. Damit schien Jennifer bislang auch kein großes Problem zu haben. "Sie mag es so, wie es ist", sagte ein Insider dem US-Portal. Sie und Ben respektieren sich und kümmern sich rührend um ihre drei Kinder. 

Doch die Gerüchte, die sich rund um die Beziehung von Ben und Lindsey verdichten, scheinen der 46-Jährigen ein Dorn im Auge zu sein. Von einer Schwangerschaft oder baldigen Hochzeit der beiden ist immer häufiger die Rede. Erst vor Kurzem hatte Ben Affleck auch seine Schwiegereltern in spe getroffen. Ein Zeichen, dass es ernster wird zwischen den beiden? Ein Szenario, das der "30 über Nacht"-Darstellerin nicht gefallen soll.  

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

7. Oktober 2019  So sieht ein perfekter Nachmittag aus: Nachdem Jennifer Garner ihren Sohn Samuel aus der Schule abgeholt hat, gibt's ein leckeres Eis und Spaß mit Mama obendrein.
15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    
16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.

78

Ben Affleck spielt Amor

Während also seine Ex-Partnerin schmollt und die Scheidungspapiere nicht unterschreiben will, hat der sich Ben Affleck eine charmante Möglichkeit überlegt, Jennifer Garner glücklich zu machen. Laut einer Quelle des US-Magazins "In Touch" spiele er heimlich Amor und suche einen neuen Mann für Jen. Mit einer Bedingung: Ihre neue Liebe solle definitiv kein Schauspieler sein. Solide soll sein Traummann für die Mutter seiner drei Kinder sein. Der Ex als "Wingman"? Na wenn das mal gut geht ... 

Ben Affleck + Jennifer Garner

Er erduldet, sie geht auf die Barrikaden

Ben Affleck, Jennifer Garner
Um die Privatsphäre ihrer Kinder kämpft Jennifer Garner wie eine Löwin. Wie das aussieht, sehen Sie im Video.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche