2015 gaben Jennifer Garner, 46, und Ben Affleck, 45, ihre Trennung bekannt. "Wir sind Freunde, wir kriegen das hin", sagten die beiden Schauspieler zu dem Zeitpunkt. Und das sah auch bis jetzt ganz gut aus. Seit zwei Jahren läuft die Scheidung - von einem Rosenkrieg keine Spur. Jetzt soll sich Jennifer aber doch querstellen. Laut dem US-Portal "Radar Online" weigert sie sich, die Scheidungspapiere zu unterschreiben.
Jennifer Garner besteht auf den Status Quo
Das könnte für Ben Affleck zum Problem werden. Der Schauspieler hat bereits seit vergangenem Jahr eine neue Freundin - die Fernsehproduzentin Lindsey Shookus, 37. Damit schien Jennifer bislang auch kein großes Problem zu haben. "Sie mag es so, wie es ist", sagte ein Insider dem US-Portal. Sie und Ben respektieren sich und kümmern sich rührend um ihre drei Kinder.
Doch die Gerüchte, die sich rund um die Beziehung von Ben und Lindsey verdichten, scheinen der 46-Jährigen ein Dorn im Auge zu sein. Von einer Schwangerschaft oder baldigen Hochzeit der beiden ist immer häufiger die Rede. Erst vor Kurzem hatte Ben Affleck auch seine Schwiegereltern in spe getroffen. Ein Zeichen, dass es ernster wird zwischen den beiden? Ein Szenario, das der "30 über Nacht"-Darstellerin nicht gefallen soll.
Ben Affleck spielt Amor
Während also seine Ex-Partnerin schmollt und die Scheidungspapiere nicht unterschreiben will, hat der sich Ben Affleck eine charmante Möglichkeit überlegt, Jennifer Garner glücklich zu machen. Laut einer Quelle des US-Magazins "In Touch" spiele er heimlich Amor und suche einen neuen Mann für Jen. Mit einer Bedingung: Ihre neue Liebe solle definitiv kein Schauspieler sein. Solide soll sein Traummann für die Mutter seiner drei Kinder sein. Der Ex als "Wingman"? Na wenn das mal gut geht ...
