Jennifer Garner + Violet Affleck: Lang' nicht mehr gesehen

Jennifer Garner und ihr Noch-Ehemann haben drei Kinder zusammen. Neue Fotos der ältesten Tochter Violet zeigen: die 10-Jährige ist ganz schön gewachsen!

Jennifer Garner hat schon oft bewiesen, dass sie ziemlich down-to-earth ist. Neue Fotos zeigen, wie sie in legerem Outfit ihre älteste Tochter von der Schule abholt. Dabei fällt noch etwas anderes auf: die 10-Jährige Violet ist ganz schön gewachsen!

Großer Papa, große Kinder

Das hübsche Mädcheng geht ihrer Mutter, die mit 1,73 Meter Körpergröße auch nicht gerade klein gewachsen ist, schon über die Schulter. Aber bei einem so großen Papa ist das auch kein Wunder: Ben Affleck ist stolze 1,92 Meter groß und hat diese Gene ziemlich eindeutig an seine Tochter vererbt. Auch Schwester Seraphina wirkte auf aktuellen Bildern großgewachsen für ihre sieben Jahre. Das lässt hoffen, dass auch der Jüngste, Sohn Samuel, eines Tages mit einer so stattlichen Figur wie Papa Ben die Frauenherzen für sich gewinnen kann.

Jennifer Garner und ihre große Tochter Violet

Jennifer Garner + Ben Affleck: bald ein Liebes-Comeback?

Gerade diese Qualität hat den 44-Jährigen jedoch seine Ehe gekostet: er betrog seine Frau mit dem Kindermädchen, seitdem ist das Paar getrennt. Ihre drei Kinder ziehen die Schauspieler aber so gut es geht gemeinsam auf, was immer wieder Grund für Gerüchte um ein Liebes-Comeback gibt.

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

10. April 2020  Fahrrad gegen Motorrad - Ben Affleck und sein Sohn Samuel liefern sich ein ungleiches Rennen. Mit seiner Maske und dem Helm sieht Samuel auf seinem schwarzen Fahrrad allerdings schon fast aus wie der Papa. Früh übt sich halt, wer ein echter Biker sein will.
11. April 2020  Inzwischen sind die Vorsichtsmaßnahmen gegen das Coronavirus auch bei Familie Garner-Affleck angekommen. Bisher sah man sie ohne Mundschutz, doch jetzt sind Jennifer Garner und ihre Kinder Samuel, Violet und Seraphina gerüstet.
13. April 2020  Zwei Tage später ist es allerdings mit den guten Vorsätzen auch schon wieder vorbei und man sieht Jennifer Garner mit ihrer ältesten Tochter Violet ohne Mundschutz ihre Runde drehen. Dafür kann man besser erkennen, dass Violet ihrer Mutter immer ähnlicher wird.
30. März 2020  Selten sieht man Jennifer Garner mit allen drei Kinder zusammen bei einem Ausflug. Die Schauspielerin macht mit ihren Kindern Seraphina, Sam und Violet einen kleine Pause von ihrer Quarantäne. Hat die Familie etwa Zuwachs bekommen? Nein, Seraphina findet, dass auch die Katze einen Break braucht und fährt sie im Kinderwagen spazieren.

83

Ben Affleck und Jennifer Garner

Happy End für das einstige Traumpaar?

Ben Affleck und Jennifer Garner: Happy End für das einstige Traumpaar?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche