VG-Wort Pixel

Jennifer Garner + Violet Affleck Lang' nicht mehr gesehen

Jennifer Garner
© Getty Images
Jennifer Garner und ihr Noch-Ehemann haben drei Kinder zusammen. Neue Fotos der ältesten Tochter Violet zeigen: die 10-Jährige ist ganz schön gewachsen!

Jennifer Garner hat schon oft bewiesen, dass sie ziemlich down-to-earth ist. Neue Fotos zeigen, wie sie in legerem Outfit ihre älteste Tochter von der Schule abholt. Dabei fällt noch etwas anderes auf: die 10-Jährige Violet ist ganz schön gewachsen!

Großer Papa, große Kinder

Das hübsche Mädcheng geht ihrer Mutter, die mit 1,73 Meter Körpergröße auch nicht gerade klein gewachsen ist, schon über die Schulter. Aber bei einem so großen Papa ist das auch kein Wunder: Ben Affleck ist stolze 1,92 Meter groß und hat diese Gene ziemlich eindeutig an seine Tochter vererbt. Auch Schwester Seraphina wirkte auf aktuellen Bildern großgewachsen für ihre sieben Jahre. Das lässt hoffen, dass auch der Jüngste, Sohn Samuel, eines Tages mit einer so stattlichen Figur wie Papa Ben die Frauenherzen für sich gewinnen kann.

Jennifer Garner und ihre große Tochter Violet
Jennifer Garner und ihre große Tochter Violet
© Action Press

Jennifer Garner + Ben Affleck: bald ein Liebes-Comeback?

Gerade diese Qualität hat den 44-Jährigen jedoch seine Ehe gekostet: er betrog seine Frau mit dem Kindermädchen, seitdem ist das Paar getrennt. Ihre drei Kinder ziehen die Schauspieler aber so gut es geht gemeinsam auf, was immer wieder Grund für Gerüchte um ein Liebes-Comeback gibt.

cru Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken