VG-Wort Pixel

Jennifer Garner + Jennifer Lopez Mega-Zickenkrieg


Laut Insidern herrscht zwischen Jennifer Garner und Jennifer Lopez Krieg! Warum? Während der Garner/Affleck-Trennung soll J.Lo selbst Geschichten in Umlauf bringen, um sich selbst auf die Titelblätter zu heben

Oh, oh, J.Lo!

Ist Jennifer Lopez, 45, tatsächlich der Grund für die Trennung von Ben Affleck, 42, und Jennifer Garner, 43? Und woher kommen diese albernen Fremdgeh-Behauptungen überhaupt? Insidern zufolge streut keine Geringere als die Musikerin ("Get Right") selbst die Gerüchte, dass sie wieder vermehrt Kontakt zu ihrem Ex-Verlobten pflegt. Doch was will sie bloß damit bezwecken? Die Popsängerin ist eben Geschäftsfrau durch und durch und soll neuesten Berichten zufolge die Trennung von ihrem Ex Ben Affleck und der Schauspielerin ("Elektra") einzig und alleine für ihre eigene Karriere nutzen. So bleibt die Hollywood-Schönheit eben im Gespräch!

Jennifer Garner kocht vor Wut!

Dass La Lopez aus dem schmerzvollen Liebes-Aus des Oscarpreisträgers ("Gone Girl") einen Nutzen ziehen will, soll dessen Noch-Frau Jennifer ganz und gar nicht schmecken. Mehr noch: Die Darstellerin soll davon überzeugt sein, dass J.Lo hinter ihrem Rücken fiese Schlagzeilen im Umlauf bringt. "Jen ist wütend auf Jennifer Lopez. Sie ist sich sicher, dass sich seine Ex-Freundin selbst immer wieder an die Presse wendet und neue Gerüchte über die Scheidung von Ben verbreitet", erklärte ein Insider gegenüber "Radar Online".

Krieg der Jennifers

Sowieso soll die Leinwand-Schöne nicht gut auf ihre Vorgängerin zu sprechen sein. "Jen denkt, dass J.Lo passiv-aggressiv ist, weil sie diejenige ist, die Ben nach dem Ende ihrer Beziehung abbekommen hat. Jen hat das Gefühl, dass J.Lo sich nun dafür rächen will. Sie hat Ben sogar gefragt, ob er J.Lo nicht bitten kann, mit dem Verbreiten der Gerüchte aufzuhören, aber er hat ihr versichert, dass er gar keinen Kontakt mehr zu seiner Ex-Freundin habe. Allerdings glaubt Jen ihm das nicht."

Bennifer Reloaded?

Man kan nur spekulieren, ob Ben und Musiker-Jen wirklich wieder Kontakt miteinander haben. Ob die beiden ihre alte Liebe wieder aufwärmen wollen, ist allerdings fraglich. Gegenüber dem "Details"-Magazin sagte der Leinwandstar schließlich, dass 2004 das "schrecklichste Jahr" seines Lebens war. Damals war er mit Jennifer Lopez verlobt und drehte Flop-Filme am laufenden Band.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken