Jennifer Garner: "Ich date Brad Pitt"

Schauspielerin Jennifer Garner witzelt mit Paparazzo nach einem Work-Out und verrät, dass sie jetzt Brad Pitt datet. Ob da was dran ist?

Die Schauspielerin und dreifache Mutter Jennifer Garner ist seit Juni 2015 von ihrem Ehemann und Vater ihrer Kinder Ben Affleck getrennt. Nachdem es zuletzt so aussah, als würden die Beiden wieder zueinander finden, hat Jennifer jetzt Anderes geäußert.

Jennifer Garner: "Ich date Brad Pitt"

"Ich date Brad Pitt, ist das nicht klasse?" soll die 44-Jährige verraten haben, als sie nach einem Work-Out mit einer Freundin von Paparazzi gefilmt wurde. Daraufhin bricht die "Juno"-Darstellerin in Gelächter aus, wie das Video von Dailymail.com zeigt. Da hat sich Jennifer wohl einen Witz mit dem Kameramann erlaubt! Sehr ungewöhnlich für Garner, die sich sonst mit Aussagen dergleichen über andere Promis und Kollegen sehr bedeckt hält. Brad Pitt ist bekannterweise ein guter Freund von Jennifer Garners Ex Ben Affleck.

Brad Pitt in schlechtem Zustand

Angelina Jolie hatte Mitte September überraschend die Scheidung von Brad Pitt eingereicht und das alleinige, physische Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder erlangt. Der Schauspieler soll in einem schlechten Zustand sein und soll nur noch mit wenigen Menschen Kontakt haben. Ob Jennifer Garner einer dieser Personen ist, bleibt also zu bezweifeln.

Angelina Jolie + Brad Pitt

Stationen ihrer Liebe

Angelina Jolie und Brad Pitt  Der Film, der alles verändert: Durch "Mr. und Mrs. Smith" lernen Brad und Angelina sich 2005 kennen und lieben. Für sie verlässt er seine Ehefrau Jennifer Aniston.
Ganz entspannt: Angelina mit ihrem ersten Sohn Maddox
Zunge raus und durch
Angelina Jolie und ihre gemeinsame Tochter Shiloh Nouvelle

15

Brad Pitt

Diesen drei Menschen vertraut er

Brad Pitt
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche