VG-Wort Pixel

Jennifer Garner Scheidung eingereicht

Jennifer Garner, Ben Affleck
© Getty Images
Jetzt macht sie es offiziell: Jennifer Garner hat die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Ben Affleck eingereicht

Viel wurde über ein Liebescomeback des einstigen Hollywood-Traumpaars spekuliert. Doch jetzt ist die Trennung offiziell: Jennifer Garner hat die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Ben Affleck eingereicht. 

Jennifer Garner und Ben Affleck machen ihre Trennung offiziell: Scheidung

Wie "tmz.com" berichtet, sei das endgültige Ehe-Aus freundschaftlich verlaufen: Beide hätten ihre Papiere - den Antrag von Jen und die Antwort von Ben - in Absprache miteinander und ohne Anwalt eingereicht. Die 44-Jährigen würden ein gemeinsames Sorgerecht für ihre drei Kinder Violet, Seraphina und Samuel anstreben. Über eine finanzielle Einigung werde noch verhandelt.

Jennifer Garner und Ben Affleck hatten im Juni 2015 nach zehn Jahren Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. 

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken