Jennifer Garner + Ben Affleck: Ist sie der Scheidungsgrund?

Seitdem Jennifer Garner und Ben Affleck die Scheidung angekündigt haben, wird über den Trennungsgrund spekuliert. Aktuell: Margot Robbie

Ist die schöne Margot Robbie Grund für ihre Scheidung?

Seit Jennifer Garner, 43, und Ben Affleck, 42, ihre Trennung und die geplante Scheidung bekanntgegeben haben, will alle Welt wissen, wer oder was das einstige Traumpaar so sehr entzweien konnte. Hieß es erst, seine Spielsucht sei schuld, wurde danach über eine zu enge Freundschaft mit Matt Damon, 44, spekuliert. Nun, da das Ex-Paar mit den drei Kindern auf die Bahamas geflüchtet ist, wird ein nächster möglicher Trennungsgrund durch die Hollywood Hills getrieben: Schauspielerin Margot Robbie, 25 ("Pan Am").

Was ist zwischen den beiden gelaufen?

Der US-Star könnte der schönen Australierin noch schönere Augen gemacht haben, wie "Womansday.com.au" meldete. Doch laut "Dailymail.co.uk" sei das alles Quatsch. Die beiden Schauspieler seien sich während der gemeinsamen Dreharbeiten zu "Suicide Squad" nicht näher gekommen, lautet das Dementi. Es sei "einfach nicht wahr". Zudem habe Affleck kaum Zeit mit seiner Kollegin verbracht. Wie es aber auch heißt, soll dem Oscar-Preisträger seine blonde Kollegin schon in "The Wolf of Wall Street", 2013, aufgefallen sein.

Privater Einblick bei den Kaulitzs

Bill und Tom zeigen erstmals ihre Mutter im Video

Bill und Tom Kaulitz
Bill und Tom Kaulitz zeigen erstmals ihre Mutter im Video.
©Gala

In Liebe und Freundschaft

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

10. April 2020  Fahrrad gegen Motorrad - Ben Affleck und sein Sohn Samuel liefern sich ein ungleiches Rennen. Mit seiner Maske und dem Helm sieht Samuel auf seinem schwarzen Fahrrad allerdings schon fast aus wie der Papa. Früh übt sich halt, wer ein echter Biker sein will.
11. April 2020  Inzwischen sind die Vorsichtsmaßnahmen gegen das Coronavirus auch bei Familie Garner-Affleck angekommen. Bisher sah man sie ohne Mundschutz, doch jetzt sind Jennifer Garner und ihre Kinder Samuel, Violet und Seraphina gerüstet.
13. April 2020  Zwei Tage später ist es allerdings mit den guten Vorsätzen auch schon wieder vorbei und man sieht Jennifer Garner mit ihrer ältesten Tochter Violet ohne Mundschutz ihre Runde drehen. Dafür kann man besser erkennen, dass Violet ihrer Mutter immer ähnlicher wird.
30. März 2020  Selten sieht man Jennifer Garner mit allen drei Kinder zusammen bei einem Ausflug. Die Schauspielerin macht mit ihren Kindern Seraphina, Sam und Violet einen kleine Pause von ihrer Quarantäne. Hat die Familie etwa Zuwachs bekommen? Nein, Seraphina findet, dass auch die Katze einen Break braucht und fährt sie im Kinderwagen spazieren.

83

Der aktuelle Beziehungsstatus von Affleck und Garner, die seit 2005 verheiratet sind, ist allerdings offiziell ebenso bekannt wie der von Margot Robbie: Die ist schon seit einem Jahr mit dem britischen Regisseur Tom Ackerley liiert. Affleck und Garner haben drei gemeinsame Kinder: Violet, 9, Seraphina, 6, und Samuel, 3. Für diese drei wollen sie "in Liebe und Freundschaft" miteinander verbunden bleiben, Eltern sein und "deren Privatsphäre schützen".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche