Jennifer Garner + Ben Affleck: Im absoluten Liebes-Chaos

Hollywood-Darling Jennifer Garner und Noch-Ehemann Ben Affleck wollten sich eigentlich scheiden lassen - eigentlich

Bei Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 43, könnte es wohl kaum komplizierter sein.

Erst trennten sich die Schauspielerin ("Daredevil") und der Leinwandstar ("Argo") und gaben am 30. Juni dieses Jahres - nur einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag - bekannt, dass sie sich scheiden lassen werden.

Optische Zeitreise

Barbara Schöneberger zeigt sich extrem gealtert

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger hat sich bei einem Fotoshooting auf eine optische Zeitreise begeben. Das Ergebnis sehen Sie im Video.

Jennifer Garner + Ben Affleck: Liebes-Wirrwarr

Erst soll der Oscarpreisträger seine Ehefrau betrogen haben, dann zog er Berichten zufolge aus dem gemeinsamen Haus aus und lebte in einem Hotel, dann munkelte man, Ben sei wieder bei seiner Familie und nur in einen seperaten Bereich des Anwesens eingezogen - kommt da noch irgendjemand mit?

Ist DAS der Beweis?

Dann äußerte sich Jennifers Vater in einem Interview zum Beziehungs-Status der beiden Stars und verkomplizierte erneut die komplette Situation. Nun äußerte sich auch noch ein angeblicher Nahestehender des Paares und will ein eindeutiges Indiz dafür haben, dass Bennifer wieder ein Paar sind.

Kommt es zur Scheidung?

Gegenüber "Entertainment Tonight" behauptete der Insider nämlich: "Sie haben die nötigen Papiere für eine Scheidung noch immer nicht abgegeben. Ich weiß nicht, ob sie das überhaupt jemals tun werden." Wer weiß?! Vielleicht wollen Ben Affleck und Jennifer Garner ihre Ehe vor dem Gesetz einfach nicht beenden und ihre Liebe noch nicht vollends aufgeben.

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

7. Oktober 2019  So sieht ein perfekter Nachmittag aus: Nachdem Jennifer Garner ihren Sohn Samuel aus der Schule abgeholt hat, gibt's ein leckeres Eis und Spaß mit Mama obendrein.
15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    
16. Mai 2019  Ben Affleck und Jennifer Garner zeigen erneut, wie wunder Co-Parenting funktionieren kann: Mama Jennifer liest vor, während Töchterchen Seraphina Eis isst und mit Papa quatscht.
6. Mai 2019  Und wieder einmal beweist Jennifer Garner, wie herrlich bodenständig sie doch ist: Die Schauspielerin bringt ihre Kinder Samuel und Seraphina im Lässig-Look zu Fuß zur Schule.

78

Jennifer Garner + Ben Affleck

Nimmt sie ihn doch zurück?

Jennifer Garner, Ben Affleck
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche