Jennifer Garner + Ben Affleck: Ihre Ehe ist offiziell am Ende

Die Gerüchte um eine Ehekrise bei Jennifer Garner und Ben Affleck hielten sich in den vergangenen Monaten beständig. Jetzt bestätigten die Schauspieler ihre Trennung

Einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag bestätigen Jennifer Garner und Ben Affleck das, was viele schon ahnten. Das ehemalige Hollywoodtraumpaar lässt sich scheiden. In einem gemeinsamen Statement, das unter anderem "Us Weekly" vorliegt, bestätigen die beiden am Dienstag (30. Juni) ihre Trennung.

Privatsphäre der Kinder schützen

"Nach vielem Nachdenken und reiflichem Abwägen haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, uns scheiden zu lassen. Wir machen in Liebe und Freundschaft füreinander weiter und wir verpflichten uns, unsere Kinder, deren Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit respektiert werden soll, gemeinsam zu erziehen."

Ronan Keating

Tochter Missy hat Modelqualitäten

Ronan Keating
Ronan Keating hat zwar nicht sein Gesangstalent an Tochter Missy weitergereicht, dafür aber attraktive Gene.
©Gala

Dies werde die einzige Stellungnahme zu dieser "privaten Familienangelegenheit" sein, so die 43-Jährige und der "Batman"-Darsteller weiter.

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

10. April 2020  Fahrrad gegen Motorrad - Ben Affleck und sein Sohn Samuel liefern sich ein ungleiches Rennen. Mit seiner Maske und dem Helm sieht Samuel auf seinem schwarzen Fahrrad allerdings schon fast aus wie der Papa. Früh übt sich halt, wer ein echter Biker sein will.
11. April 2020  Inzwischen sind die Vorsichtsmaßnahmen gegen das Coronavirus auch bei Familie Garner-Affleck angekommen. Bisher sah man sie ohne Mundschutz, doch jetzt sind Jennifer Garner und ihre Kinder Samuel, Violet und Seraphina gerüstet.
13. April 2020  Zwei Tage später ist es allerdings mit den guten Vorsätzen auch schon wieder vorbei und man sieht Jennifer Garner mit ihrer ältesten Tochter Violet ohne Mundschutz ihre Runde drehen. Dafür kann man besser erkennen, dass Violet ihrer Mutter immer ähnlicher wird.
30. März 2020  Selten sieht man Jennifer Garner mit allen drei Kinder zusammen bei einem Ausflug. Die Schauspielerin macht mit ihren Kindern Seraphina, Sam und Violet einen kleine Pause von ihrer Quarantäne. Hat die Familie etwa Zuwachs bekommen? Nein, Seraphina findet, dass auch die Katze einen Break braucht und fährt sie im Kinderwagen spazieren.

83

Die beiden Schauspieler lernten sich 2001 bei den Dreharbeiten zu "Pearl Harbor" kennen. Kurz nachdem sich Affleck von Jennifer Lopez getrennt hatte, zeigte er sich 2004 erstmals mit Jennifer Garner an seiner Seite. Im Juni 2005 heiratete das Paar. Affleck und Garner sind Eltern von Violet, neun, Seraphina, sechs, und Samuel, drei.

Die Umzugswagen waren da

Gerüchten zufolge sollen die Alkohol- und Spielsuchtprobleme des "Argo"-Regisseurs die Beziehung bereits seit geraumer Zeit auf die Probe gestellt haben. Mitte Juni wurde bekannt, dass der 42-Jährige die Nächte bereits im Hotel verbringt. Nur wenige Tage später fuhren Umzugswagen vor der gemeinsamen Villa vor. Damals dementierten Ben Affleck und Jennifer Garner die Trennungsspekulationen allerdings noch - von Hausumbau war die Rede.

Aus der Renovierung des Hauses ist nun wohl ein Umkrempeln des ganzen Lebens geworden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche