Jennifer Garner + Ben Affleck: Er will sie zurück

Fast ein Jahr nach der Trennung möchte Ben Affleck seine Ex Jennifer Garner wieder zurück haben

Nun ist es schon fast ein Jahr her, dass Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 43, das Scheitern ihrer Ehe bekanntgaben. Seitdem sah man die beiden immer wieder zusammen und die Hoffnung, ihre Liebe könnte doch noch zu retten sein, starb nie ganz. Erst vergangene Woche war das Paar gemeinsam mit seinen Kindern in Paris unterwegs.

Ben will Jen zurück

Jetzt hat ein Insider verraten, dass Ben sich scheinbar nichts mehr wünscht, als dass er und seine Frau wieder zueinander finden. "Ben will Jen zurück", so der enge Vertraute von Jennifer Garner gegenüber dem "People"-Magazin. "Er möchte, dass die beiden wieder zusammenkommen. Er will sie wieder haben."

Luca Hänni + Christina Luft

Sie bestätigen die Liebesgerüchte

Luca Hänni und Christina Luft 
Luca Hännie und Christina Luft müssen ihre Gefühle jetzt nicht mehr verstecken.
©Gala

Jen ist nicht bereit

Doch es sieht wohl nicht danach aus, als würde das passieren. "Jen ist nicht bereit, Ben zurückzunehmen", so der Insider weiter. Sie wolle die Scheidung voranbringen und nur der Kinder zuliebe ein gutes Verhältnis mit Ben. An eine Rückkehr zu ihm denke sie nicht.

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

10. April 2020  Fahrrad gegen Motorrad - Ben Affleck und sein Sohn Samuel liefern sich ein ungleiches Rennen. Mit seiner Maske und dem Helm sieht Samuel auf seinem schwarzen Fahrrad allerdings schon fast aus wie der Papa. Früh übt sich halt, wer ein echter Biker sein will.
11. April 2020  Inzwischen sind die Vorsichtsmaßnahmen gegen das Coronavirus auch bei Familie Garner-Affleck angekommen. Bisher sah man sie ohne Mundschutz, doch jetzt sind Jennifer Garner und ihre Kinder Samuel, Violet und Seraphina gerüstet.
13. April 2020  Zwei Tage später ist es allerdings mit den guten Vorsätzen auch schon wieder vorbei und man sieht Jennifer Garner mit ihrer ältesten Tochter Violet ohne Mundschutz ihre Runde drehen. Dafür kann man besser erkennen, dass Violet ihrer Mutter immer ähnlicher wird.
30. März 2020  Selten sieht man Jennifer Garner mit allen drei Kinder zusammen bei einem Ausflug. Die Schauspielerin macht mit ihren Kindern Seraphina, Sam und Violet einen kleine Pause von ihrer Quarantäne. Hat die Familie etwa Zuwachs bekommen? Nein, Seraphina findet, dass auch die Katze einen Break braucht und fährt sie im Kinderwagen spazieren.

83

Jahresrückblick

Die schockierendsten Trennungen 2015

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
Olivier Martinez + Halle Berry
Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

Er arbeitet an sich

Ben Affleck soll vor allem Probleme mit seinem Single-Status zu haben. "Ben war nie gut darin allein zu sein und das ist er jetzt auch nicht. Aber er arbeitet ununterbrochen an sich und hat sich sehr verändert."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche