Jennifer Garner + Ben Affleck: Er will sie zurück

Fast ein Jahr nach der Trennung möchte Ben Affleck seine Ex Jennifer Garner wieder zurück haben

Nun ist es schon fast ein Jahr her, dass Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 43, das Scheitern ihrer Ehe bekanntgaben. Seitdem sah man die beiden immer wieder zusammen und die Hoffnung, ihre Liebe könnte doch noch zu retten sein, starb nie ganz. Erst vergangene Woche war das Paar gemeinsam mit seinen Kindern in Paris unterwegs.

Ben will Jen zurück

Jetzt hat ein Insider verraten, dass Ben sich scheinbar nichts mehr wünscht, als dass er und seine Frau wieder zueinander finden. "Ben will Jen zurück", so der enge Vertraute von Jennifer Garner gegenüber dem "People"-Magazin. "Er möchte, dass die beiden wieder zusammenkommen. Er will sie wieder haben."

Kim Kardashian

Kanyes eiskalter Fahrstuhl-Fauxpas

Kim Kardashian und Kanye West: Fahrstuhl-Fauxpas
Kanye West und Kim Kardashian: Verheiratet seit 2014
©Gala

Jen ist nicht bereit

Doch es sieht wohl nicht danach aus, als würde das passieren. "Jen ist nicht bereit, Ben zurückzunehmen", so der Insider weiter. Sie wolle die Scheidung voranbringen und nur der Kinder zuliebe ein gutes Verhältnis mit Ben. An eine Rückkehr zu ihm denke sie nicht.

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

Jennifer Garner trägt ihren Sohn Huckepack
Ben Affleck + Tochter Violet
7. Oktober 2019  So sieht ein perfekter Nachmittag aus: Nachdem Jennifer Garner ihren Sohn Samuel aus der Schule abgeholt hat, gibt's ein leckeres Eis und Spaß mit Mama obendrein.
15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    

79

Jahresrückblick

Die schockierendsten Trennungen 2015

Fünf Jahre lang waren Sophia Thomalla und "Rammstein"-Frontmann Till Lindemann ein ungleiches, aber scheinbar glückliches Paar - trotz 26 Jahren Altersunterschied.
Hella von Sinnen, Cornelia Scheel
Olivier Martinez + Halle Berry
Jetzt zerbrach auch ihre Beziehung mit Banker Nico Jackson

22

Er arbeitet an sich

Ben Affleck soll vor allem Probleme mit seinem Single-Status zu haben. "Ben war nie gut darin allein zu sein und das ist er jetzt auch nicht. Aber er arbeitet ununterbrochen an sich und hat sich sehr verändert."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche