Jennifer Garner + Ben Affleck Er will sie zurück

Fast ein Jahr nach der Trennung möchte Ben Affleck seine Ex Jennifer Garner wieder zurück haben

Nun ist es schon fast ein Jahr her, dass Jennifer Garner, 44, und Ben Affleck, 43, das Scheitern ihrer Ehe bekanntgaben. Seitdem sah man die beiden immer wieder zusammen und die Hoffnung, ihre Liebe könnte doch noch zu retten sein, starb nie ganz. Erst vergangene Woche war das Paar gemeinsam mit seinen Kindern in Paris unterwegs.

Ben will Jen zurück

Jetzt hat ein Insider verraten, dass Ben sich scheinbar nichts mehr wünscht, als dass er und seine Frau wieder zueinander finden. "Ben will Jen zurück", so der enge Vertraute von Jennifer Garner gegenüber dem "People"-Magazin. "Er möchte, dass die beiden wieder zusammenkommen. Er will sie wieder haben."

Jen ist nicht bereit

Doch es sieht wohl nicht danach aus, als würde das passieren. "Jen ist nicht bereit, Ben zurückzunehmen", so der Insider weiter. Sie wolle die Scheidung voranbringen und nur der Kinder zuliebe ein gutes Verhältnis mit Ben. An eine Rückkehr zu ihm denke sie nicht.

Er arbeitet an sich

Ben Affleck soll vor allem Probleme mit seinem Single-Status zu haben. "Ben war nie gut darin allein zu sein und das ist er jetzt auch nicht. Aber er arbeitet ununterbrochen an sich und hat sich sehr verändert."

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken