Jennifer Garner + Ben Affleck: Die Umzugswagen sind schon da

Nach monatelangen Trennungsgerüchten fuhren vor dem Haus von Jennifer Garner und Ben Affleck nun die Umzugswagen vor

Seit langem gibt es Gerüchte um eine Beziehungskrise bei Jennifer Garner und Ben Affleck. Sie soll seine Spielsucht nicht mehr ertragen können und er wohne schon im Hotel. Nach zehn Jahren Ehe ständen sie vor der Scheidung. Am Samstag (20. Juni) sah es nun so aus, als ob das ehemalige Hollywood-Traumpaar Nägel mit Köpfen macht und mindestens einer aus dem gemeinsamen Haus im kalifornischen Pacific Palisades auszieht.

Fotos zeigen eine ganze Schar an Umzugswagen der Firma "Wetzel & Sons" vor dem Anwesen der Garner-Afflecks. Außerdem sind zwei Umzugshelfer zu sehen, die Möbel aus der Villa in die Wagen laden. Von der 43-Jährigen, dem "Batman"-Darsteller und ihren drei Kindern Violet, neun, Seraphina, sechs, und Samuel, drei, fehlt allerdings jede Spur.

Ruby O. Fee spricht über Gerüchte

"Plötzlich heirate ich und ziehe in ein anderes Land"

Ruby O. Fee
Seitdem Ruby O. Fee mit Matthias Schweighöfer zusammen ist, steht die Schauspielerin im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses.
©Gala

Umbau statt Auszug

Ganz so eindeutig wie die Umzugswagen-Szene scheint, ist sie allerdings doch nicht. Denn ein Architekturbüro in Los Angeles bestätigt "dailymail.co.uk", dass weder Ben Affleck noch Jennifer Garner das Haus verlassen. "Ben und Jennifer renovieren das Haupthaus, dafür müssen die Umzugswagen Möbel wegbringen, um sie einzulagern, damit die Bauarbeiten beginnen können", so die Firma "Giannetti Architects".

Also doch keine Trennung? Vor einer Woche wurden Jennifer Garner und Ben Affleck zuletzt gemeinsam beim Besuch eines Bauernmarktes fotografiert. Die Krise stand beiden ins Gesicht geschrieben. Wie eine Quelle "Us Weekly" bestätigte, sollen sie bereits mehr oder weniger getrennt leben. Laut "HollywoodLife" verbringe der 42-Jährige die Nächte im Hotel Bel-Air in Los Angeles.

Rettung der Beziehung für die Kinder

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

Jennifer Garner trägt ihren Sohn Huckepack
Ben Affleck + Tochter Violet
7. Oktober 2019  So sieht ein perfekter Nachmittag aus: Nachdem Jennifer Garner ihren Sohn Samuel aus der Schule abgeholt hat, gibt's ein leckeres Eis und Spaß mit Mama obendrein.
15. August 2019  Violet Affleck hat in dem letzten Jahr einen ganz schönen Wachstumsschub gemacht und überragt mittlerweile Mama Jennifer Garner knapp. In Santa Monica ist das Mutter-Tochter-Gespann Hand in Hand auf Shoppingtour und genießt die gemeinsame Zeit.    

79

"Sie versuchen, für die Kinder an ihrer Beziehung zu arbeiten", sagte der Insider "Us Weekly". "Die Dinge sehen aber nicht sehr rosig aus bei den beiden."

Aber wer weiß, vielleicht ist der Hausumbau ja tatsächlich ein Neuanfang für Jennifer Garner und Ben Affleck.

Testen Sie Ihr Star-Wissen

1

Bei den Dreharbeiten zu welchem Film hatte Ben Affleck erstmals Gelegenheit, Jennifer Garner zu küssen?

Leider falsch!
Richtig!
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche