TV-Star Jennifer Del Rio : Schwanger mit dem 4. Kind - dabei ist sie erst 23 Jahre alt

Die Familienplanung von "16 and Pregnant"-Star Jennifer Del Rio schreitet schneller voran als vielen anderen ihren Alters: Die 23-Jährige verkündet jetzt die Schwangerschaft mit Baby Nummer 4

Jennifer Del Rio ist Protagonistin der Reality-Show "16 and Pregnant"

Stolz hält Jennifer del Rio, 23, den positiven Schwangerschaftstest in die Kamera: "Ich werde ein Baby haben", haucht sie ergriffen. Das besondere an der frohen Kunde: Während viele Frauen in ihrem Alter nicht einmal ihr erstes Kind erwarten oder geboren haben, ist es bei Jennifer bereits das vierte! Das Babyglück verkündet die werdende Mutter ihren Fans auf ihrem YouTube-Kanal.

Jennifer Del Rio wurde mit 16 das erste Mal schwanger

Bekannt geworden ist die junge Frau durch - genau, eine Schwangerschaft. Damals war die Amerikanerin noch ein Teenager und erwartete Zwillinge von ihrem damaligen Freund Josh Smith . Die MTV-Serie "16 and pregnant" (zu deutsch: "16 und schwanger") begleitete Jennifer in dieser Zeit mit der Kamera. 2010 kamen Joshua und Noah zur Welt. Doch das Babyglück konnte die Beziehung der Eltern nicht vor dem Scheitern bewahren: Das Paar sorgte wenige Monate später mit Streitereien und gegenseitigen Vorwürfen über häusliche Gewalt für Schlagzeilen. Die Verlobung wurde gelöst.

Noch ist die zweite rosa Linie nur zart zu erkennen, doch es steht fest: Der amerikanische TV-Star Jennifer Del Rio erwartet sein viertes Kind


Kind Nummer 3 und ein neuer Mann

Jennifer fand danach neues Liebesglück mit Luis Guiterrez; im April 2013 heiratete das Paar. Ein Jahr später kam das erste gemeinsame Kind der beiden zur Welt: Sohn Sebastian. Nun wird die Familie noch größer. "Baby Nummer vier ist auf seinem Weg. Das ist der Wahnsinn", freut sich Jennifer über ihre Schwangerschaft. Die feierst sie mit ihrem Liebsten und den Kindern mit einem niedlichen Schnapsschuss, auf dem alle mit T-Shirts den neuen Nachwuchs begrüßen. Ob der ein Junge oder ein Mädchen wird, steht noch nicht fest. Eines soll laut Jennifer Del Rio aber sicher sein: Die vierte Schwangerschaft des TV-Stars soll letzte sein. "Ihr bekommt ein letztes Enkelkind“, verspricht die 23-Jährige den Großeltern. Familienplanung abgeschlossen! 

Jennifer Del Rio mit ihrem Mann  Luis Guiterrez. Bald ist die Familie zu sechst: Die Zwillinge Joshua und Noah und Sohn Sebastian bekommen ein Geschwisterchen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram postet sich Angelina Heger im Badeanzug – ein kleines Bäuchlein lässt sich schon erahnen. Noch hat sie nicht verraten, wann das Baby von ihr und Sebastian Pannek auf die Welt kommen wird.
Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 

585


Unsere Video-Empfehlung zum Thema "Geburt"

Beyoncé

So viel kostet ihre Luxus-Geburt tatsächlich

Jay Z + Beyoncé 
Bald ist es so weit und Beyoncé wird Mama von Zwillingen. Die Babys sollen bei einer Hausgeburt zur Welt kommen. Doch diese lässt sich die Musikerin einiges kosten. Rund eine Million Dollar sollen sie und Ehemann Jay Z für die Baby-Vorbereitungen ausgegeben haben. Wie diese horrenden Kosten für die Luxus-Geburt zustandekommen, sehen Sie im Video.


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche