Jennifer Connelly + Paul Bettany: Das Baby ist da

Jennifer Connelly und Paul Bettany sind vor rund einer Woche wieder Eltern geworden und haben sich auch schon einen Namen für ihre Tochter überlegt

Jennifer Connelly und Paul Bettany sind wieder Eltern geworden: Am 31. Mai kam ihr zweites gemeinsames Kind zur Welt. Das bestätigte Jennifer Connellys Sprecher gegenüber dem Onlineportal "usmagazine.com". Connelly brachte ihre Tochter per Hausgeburt in New York zur Welt. Auch der Name ist schon bekannt: Der Neuankömmling heißt Agnes Lark Bettany.

Jennifer Connelly hat bereits zwei Kinder: Den dreizehnjährigen Kai, den sie aus einer früheren Beziehung hat, und den siebenjährigen Stellan. Im Dezember 2010 gab sie dann ihre erneute Schwangerschaft bekannt. "Muttersein hat alles verändert. Das Größte für mich ist jetzt, dass meine Kinder sicher und glücklich aufwachsen können", sagte sie zuvor im Interview mit der Zeitschrift "People".

Ihre dritte Schwangerschaft konnte die 40-Jährige aber nicht immer genießen: "Die ersten drei Monate waren sehr hart", sagte sie im Januar in der "David Letterman Show". Dafür sind die dreifache Mutter und ihr Mann Paul Bettany nun umso glücklicher. "Alle sind gesund und munter", sagte Connellys Sprecher. "Die Familie ist sehr aufgeregt".

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche