Jennifer Aniston bei den Golden Globes: Clever! So mied sie Angelina Jolie

Was wurde im Vorfeld der Golden Globes 2018 spekuliert: Trafen die Schauspielerinnen Angelina Jolie und Jennifer Aniston auf dem roten Teppich aufeinander, gab es einen unangenehmen Moment? 

Seit 2015 haben es , 48, und Angelina Jolie 42, geschafft es zu vermeiden, über denselben roten Teppich zu stolzieren. Zu nervtötend die ständige Berichterstattung über die beiden Damen, zu anstrengend der ständige Vergleich zwischen den beiden Ex-Partnerinnen von Hollywoodstar , 54. 

Angelina Jolie und Jennifer Aniston meiden sich immer noch

Seitdem der Schauspieler ("Fight Club") seine damalige Frau Jennifer für seine Film-Kollegin Angelina Jolie ("Salt") verlassen hat, waren sich die beiden Damen natürlich spinnefeind. Die Golden Globes sind allerdings so eine große Veranstaltung, dass die zwei Darstellerin einfach kommen mussten, oder?!

Angelina Jolie, Jennifer Aniston

Angelina Jolie & Jennifer Aniston kommen

Ärger bei den Golden Globes?

05.01.2018

Aniston mied den roten Teppich - und damit Angie

Doch die Hollywood-Schauspielerin hatte eine kluge Taktik, nervigen Fragen über die Ex ihres Ex-Mannes aus dem Weg zu gehen, ohne damit einen unangenehmen Moment heraufzubeschwören: Sie mied einfach den roten Teppich!

Jennifer Aniston hielt sich im Hintergrund

Während Angelina Jolie auf dem Red Carpet zu sehen war, überreichte Jen lediglich gemeinsam mit ihrer Kollegin Carol Burnett den Preis für die "Beste Hauptdarstellerin in einer Drama-Serie", der an für ihre Rolle in "The Handmaid's Tale" ging. Laut "The Sun" verzichtete Jennifer Aniston tunlichst darauf, sich auf dem roten Teppich zu präsentieren - sie hatte gar keine Lust, Weg zu kreuzen. 

Golden Globes 2018

Ein roter Teppich ganz in Schwarz

Die perfekte Diva: Angelina Jolie in Atelier Versace
Stylisches Paar in Schwarz: Jessica Biel (in Dior) mit ihrem Mann Justin Timberlake
Strahlende Gewinnerin: Nicole Kidman in Givenchy
"The Marvelous Mrs. Maisel"-Star Rachel Brosnahan zeigt sich klassisch elegant in Vionnet.

76


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche