VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston Wird sie endlich Mutter?

Jennifer Aniston
© Splashnews.com
Ein immer wiederkehrendes Gerücht: Jennifer Aniston soll schwanger sein. Sie und ihr Ehemann Justin Theroux bekommen angeblich Zwillinge

Erfüllt sich nun endlich ihr großer Traum von einer eigenen Familie? Glaubt man einem Bericht des US-amerikanischen Magazins "OK!", soll Jennifer Aniston nun tatsächlich Mutter werden. Ein Jahr lang sollen die 46-Jährige und ihr Ehemann Justin Theroux, 44, dem Bericht zufolge zuvor versucht haben - mittels künstlicher Befruchtung - ein Kind zu zeugen. Das scheint jetzt endlich sogar doppelt geklappt zu haben: Laut Insiderberichten erwartet das Paar nun sogar Zwillinge.

Wie die Quelle dem Magazin weiter verriet, habe Aniston ihren Ehemann bei einem romantischen Essen mit der freudigen Nachricht überrascht: "Sie zeigte ihm die Testergebnisse. Er war sehr emotional und hat sogar ein bisschen geweint! Jen war sehr berührt", so der Insider über Theroux' Reaktion.

Stehen auch die Namen schon fest?

Obwohl Anistons Schwangerschaft noch nicht weit fortgeschritten sein soll, sollen laut dem Bericht des "OK!"-Magazins bereits die Namen der beiden ungeborenen Mädchen feststehen. Das Paar habe sich demnach die Namen Lila und Ava ausgesucht.

Leider scheinen die Babygerüchte um Jennifer Aniston auch dieses Mal wieder genau das zu sein ... Gerüchte. Denn mittlerweile hat das Portal "gossipcop.com" beim Management der Schauspielerin nachgefragt. Und obwohl "OK!" sogar ein Ultraschallbild veröffentlicht, sei die Geschichte frei erfunden.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken