Jennifer Aniston Werbung für Haarpflegeprodukte

Jennifer Aniston
© CoverMedia
Schauspielerin Jennifer Aniston hat sich mit dem Haarpflege-Label 'Living Proof' zusammengetan.

Jennifer Aniston (43) wird demnächst für eine Werbekampagne der Haarpflegeprodukt-Marke 'Living Proof' vor der Kamera stehen.

Die Schauspielerin ('Marley & Ich'), die ab November erstmals als Werbebotschafterin des Labels agieren wird, könnte künftig auch eine eigene Linie von Haarpflegeprodukten für 'Living Proof' kreieren. Als Gegenleistung für ihren Einsatz wird der Darstellerin auch ein Mitspracherecht bezüglich neuer Produkte, Verpackungsdesign und anderen Geschäftsfeldern eingeräumt.

"Ich bin schon so oft angesprochen worden", erklärte der Hollywoodstar gegenüber dem 'Wall Street Journal'. "Man möchte Teil von etwas sein, das so aufregend und authentisch ist wie das hier. Es kann gar nicht mehr interessanter werden, als mit diesen Leuten zusammenzuarbeiten."

Die 'Living Proof'-Vorstandsvorsitzende Jill Beraud erklärte, warum die Blondine für die Werbekampagne des Unternehmens erste Wahl war. "Wir finden, dass Schönheit und Köpfchen die perfekte Kombination sind. Jennifer repräsentiert alles, was wir als Marke repräsentieren."

Für die Amerikanerin mit griechischen Wurzeln ist es nicht der erste Werbeauftrag in der Beauty-Industrie. Bereits in den 90er Jahren warb die für ihren legendären Stufenschnitt in der Serie 'Friends' berühmt gewordene Jennifer Aniston für Haarspray von 'L'Oréal'.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken