VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston Stinksauer auf Ehemann Justin Theroux wegen Emily Meade

Emily Meade soll ein Dorn im Auge von Jennifer Aniston sein. Grund: Eifersucht wegen Justin Theroux
Emily Meade soll ein Dorn im Auge von Jennifer Aniston sein. Grund: Eifersucht wegen Justin Theroux
© Getty Images
Freundschaft oder doch mehr? Diese Frage treibt Jenifer Aniston gerade um, wenn sie an die Freundschaft ihres Mannes Justin Theroux mit Emily Meade denkt 

Der Haussegen bei Jennifer Aniston, 48, und Justin Theroux, 45, soll wieder einmal schief hängen. Der Grund ist 28 Jahre jung, sexy und heißt Emily Meade. 

Hat Justin Theroux eine Liebelei mit seiner Kollegin?

Ihn soll eine spezielle Freundschaft mit seiner Schauspiel-Kollegen Emily Meade verbinden, mit der er für die HBO-Serie "The Leftovers" vor der Kamera gestanden hatte. Die Sendung ist inzwischen eingestellt - der Kontakt zwischen Emily und Justin allerdings nicht. "Jen ist stinksauer", erklärt ein Vertrauter des Paares gegenüber "RadarOnline". Kein Wunder: Emily ist sehr attraktiv und auch ein paar Jahre jünger als die "Friends"-Darstellerin. "Es ist nicht nur, dass sie sich texten. Justin hat Emily einige Male getroffen, wenn er in New York war", behauptet der Insider.

Jennifer Aniston hat Vertrauensprobleme 

Als Jen ihren Mann damit konfrontierte, bestritt Justin eine über platonische Gefühle hinausgehende Sympathie zwischen ihm und Emily. Er helfe der Nachwuchs-Schauspielerin nur dabei, in ihrer Karriere den nächsten Schritt zu tun. Doch was Jennifer misstrauisch macht: Justin soll ihr gegenüber nie erwähnt haben, dass er noch mit Emily Meade zu tun habe. Kein Wunder, dass das bei Jen nicht gut ankommt: Gebranntes Kind scheut das Feuer. Immerhin hat die Affäre ihres Ex-Mannes Brad Pitt mit Angelina Jolie 2004 ebenfalls am Set angefangen. Das Ende ist hinlänglich bekannt: Die Ehe von ihm und Aniston ging in die Brüche. Allerdings soll sie zu ihrem Verflossen nach dessen Trennung von Jolie derzeit auch wieder in Kontakt stehen. "Gleiches Recht für alle" könnte im Fall Theroux und Meade also fair sein.

Das ist die Liebesgeschichte von Jennifer Aniston und Justin Theroux

Jennifer Aniston mit ihrem Ehemann Justin Theroux
jre Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken