VG-Wort Pixel

Jennifer Aniston Verlobung gelöst?


Es wäre so bitter für Jennifer Aniston: US-Medien zufolge soll sie die Verlobung mit Justin Theroux gelöst haben. Der Grund sei eine andere Frau

Irgendwie hat diese Frau überhaupt gar kein Glück in der Liebe: Glaubt man dem US-Magazin "Star", hat Schauspielerin Jennifer Aniston, 47, tatsächlich die Verlobung mit ihrem Freund Justin Theroux, 43, gelöst.

Liebelei am Set

Doch was ist der Grund für diesen drastischen Schritt der "Friends"-Darstellerin? Angeblich soll der 43-Jährige einer Kollegin am Set des TV-Dramas "The Leftovers" zu nahe gekommen sein.

Ein Insider berichtete, dass Aniston die - angeblich ebenfalls blonde - Kollegin sogar zur Rede gestellt haben soll. Diese habe dabei unseriös reagiert und nur "Nein, nein" gestammelt haben. Anschließend habe die potenzielle Nebenbuhlerin das Weite gesucht.

Wie schlimm steht es um ihre Beziehung?

Bereits seit Längerem machen Gerüchte die Runde, dass die Beziehung der beiden brüchig sei. Seit April wurden Jennifer Aniston und Justin Theroux nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken